Problem von Anonym - 32 Jahre

Habe meine Freundin betrogen

bitte hilft mir.
ich habe meine freundin mit der ich seit 6montanen zusammen bin betrogen mit einer frau die es nichtmal wert war.
ich liebe sie sehr und weis das ich einen grossen fehler gemacht habe und flehte sie an aber sie will mich nicht mehr sehen obwohl sie mich nich sehr liebt.
bitte hilft mir sie wieder zurückzubekommen.
ich würde sowas niewieder machen.
bitte hilft mir was ich soll ich tuen.
bitte

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Manchmal merkt man erst zu spät, dass man einen Bock geschossen hat, was? Ich hoffe für Dich, dass Deine Freundin Dir verzeihen kann. Leicht wird es nicht.

Sie möchte erst einmal nichts von Dir hören. Nun, ich kann es verstehen. Das ist etwas, was man erst mal schlucken muss. Und wenn sie im Moment keine Erklärung und keine Entschuldigung von Dir haben möchte, dann musst Du das wohl akzeptieren. Sie macht sich ihre eigenen Gedanken dazu - sie braucht die Zeit. Auch um für sich zu entscheiden, wie und ob sie damit umgehen kann. Dränge sie nicht, sondern zeig ihr, dass Du es verstehst, indem Du auf die Forderung nach Ruhe eingehst.

Wenn etwas Zeit ins Land gegangen ist, dann bitte sie um eine Aussprache. Erklär ihr, wie es so weit kommen konnte, wie Du Dich dann gefühlt hast und wie es dir heute geht. Mehr kannst Du kaum tun. Zeig ihr, wer sie für Dich ist, dass Du sie liebst. Vielleicht mit einem Liebesbrief? Altmodisch aber sehr romantisch. Und noch dazu kann sie ihn in Ruhe lesen und muss nicht sofort reagieren, wie es z.B. am Telefon der Fall wäre.

Verlang nicht sofort von ihr die zweite Chance. Sie braucht Zeit. Ihr Vertrauen hat einen tiefen Schlag abbekommen. Du hast jetzt die Aufgabe, es ihr zurückzugeben, indem Du nicht drängst, sondern warten kannst.

Alles Gute!