Problem von Pascal - 15 Jahre

Ich weiß nicht damit umzugehen

Also,Ich bin ein Jugendlicher namens Pascal ,bin 15 Jahre alt.Ich habe mich vor 2 Monaten in ein Mädchen verliebt ,wir sind auch seit fast 2 Monaten jetzt zusammen.Sie ist 17.Ich liebe meinen Schatz über alles.Und das ist nicht nur leicht daher gesagt ,denn wir teilen unser Schicksal auf unheimliche Weiße und Seelenverwandt sind wir auch.Neulich hat mein bester Freund bei mir und meiner Freundin übernachtet.Ich und meine Freundin hatten gerade das Thema Sex angesprochen.Wir sind beide sehr sehr offen dafür und wenn ,reisen wir sogar unsere kleinen sexuellen Witze.Ich bin ein sehr direkter Mensch ,leider :(.
Ich fragte sie schon nach kurzer Zeit als ich ihr das aller erste mal im Leben begegnet bin ob sie schon einmal mit einem anderen Jungen Geschlechtsverkehr ausgeübt hatte.Nun ,da ich ja noch 15 bin und eine arme Sau bin(sie ist das Beste was mir je im Leben begegnet ist) habe ich mich....das klingt zwar doof ,dazu entschlossen mit ihr mein erstes mal zu haben da wir beide unglaublich "heiß" aufeinander sind und jede Sekunde aufeinander herfallen könnten.Nun das eigentliche Problem:
Als ich mit ihr über die Formen von sexuellen Handeln sprach ,erzählte sie mir das sie tatsächlich mit jemanden Analsex hatte.sie war mal in der Psychiatrie und hat dort jemanden kennengelernt den sie sehr liebte ,der sie aber nur ausnutze.Sie hat mit ihm eine Wette abgeschlossen(ist jetzt egal was für eine)und er hat gewonnen.Als nun Mittagspause war ,wie sie schilderte sind die beides auf Toilette gehuscht-->AUF TOILETTE EY ALTER!!!,Hose runter und sie ließ es sich machen.Sie war zum damaligen Zeitpunkt noch 16(1 Jahr her) und er doch tatsächlich 18!!! Sie liebte ihn und hat es genossen ,als er dann noch den Orgasmus bekommen hat.....!!!:(( ,und er hat sie nur ausgenutzt ,danach waren sie nämlich getrennt.Nun hat sie mir das erzählt.Bis ins kleinste Detail hat sie mir erzählt wie sie damals miteinander geschlafen haben ,und nun hat sie tatsächlich gelacht.
Tatsache:
Ich lasse mich von einem 18 Jährigen Ausländer in einer Psychiatrie auf dem Klo Anal befriedigen.

Ich wusste vor ein paar Tagen nicht damit umzugehen und habe sie einfach abgeschoben.Sie hat sich auch bei mir entschuldigt und es ist wieder alles wie immer,also voller Liebe.Aber dieser unglaubliche Gedanke dass sie mich belogen hat und mir SO eine Geschichte erzählt...
=ich liebe meinen Schatz über alles auf der Welt ,
aber wie soll ich mit dieser Sache umgehen?
ich bekomme diesen Gedanken nicht aus dem Kopf!
Und mein bester Freund war auch geschockt.
Was soll ich tun?

Deniz Anwort von Deniz


Lieber Pascal,

ich kann total nachvollziehen, dass dich die Erzählung deiner Freundin verletzt hat. Wenn man liebt, möchte man sich nicht vorstellen, wie sie mit einem Anderen schläft. Das ist völlig normal. Aber sie ist jetzt mit dir zusammen. Alles was vorher war, ist nicht wichtig. Nur das, was kommt, was ihr zusammen erlebt, was ihr euch gebt und die Erlebnisse, die ihr miteinander teilt, nur das ist jetzt wichtig. Sie hatte ein Leben vor dir. Nimm es ihr nicht übel. Ich verstehe auch, dass dich der Gedanke, dass sie es auf der Toilette getan hat, schockiert, aber sieh es mal so: wo hätten sie sonst hingehen sollen? Sie mochte ihn, sie hätte sich wahrscheinlich auch gewünscht, dass es woanders passiert und danach war sie sicher traurig und verletzt, dass er sie nur benutzt hat. Auch wenn sie nach der Erzählung gelacht hat, viele Menschen lachen, um ihre wahren Gefühle nicht zu zeigen. Und die Tatsache, dass ihr der Analsex gefallen hat, ist auch okay. Manchen gefällt es, manchen nicht. Und solange Beide es mögen, ist es keine Sünde. Sie wollte dich mit ihrer Erzählung garantiert nicht verletzen, wahrscheinlich dachte sie, da ihr sonst sehr offen über Sex gesprochen habt, dass es dir nichts ausmachen würde. Vielleicht wollte sie dich auch beeindrucken, sie dachte vielleicht, dass du dann denkst: WOW was hab ich für eine tolle, offene Freundin, mit der kann ich ja im Bett alles machen…

Bitte sie in Zukunft, dir keine Details mehr über ihr vorheriges Liebesleben zu erzählen, da es dir weh tut. Man kann offen über Sex reden, das heißt aber nicht, dass man alles wissen muss, was der Partner schon alles ausprobiert hat.

Und übrigens: Du bist keine arme Sau, nur weil du mit 15 noch keinen Sex hattest. Das ist doch ein total normales Alter. Einer Umfrage zufolge haben Deutsche im Durchschnitt mit 16 das erste Mal. Also liegst du noch unter dem Durchschnitt ;)

Machst du dir vielleicht auch Stress, weil du glaubst, deine Freundin sei sexuell erfahrener, weil sie ja schon vor dir aktiv war? Das ist überhaupt nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Alles ist neu und aufregend, das ist eine sooo tolle Zeit. Genieß es, alles auszuprobieren, auf das du Lust hast. Und mit der Zeit und Übung kommt auch die Erfahrung.

Denk immer daran: nur das hier und jetzt zählt! Ihr seid ein Paar, ihr liebt euch und ihr gehört zusammen. Sie ist freiwillig mit dir zusammen, und warum? Weil sie dich mag! Dich! Und nicht den Jungen vom Klo. Nur dich.

Ich wünsch euch viel Glück und Liebe für eure bestimmt ganz tolle gemeinsame Zukunft!
Liebe Grüße
Deniz