Problem von Dorle - 37 Jahre

Problem

Hallo liebe Kuka-Team,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mich vor einem halben Jahr in einen verheirateten Mann verliebt, der eine schwangere Frau zu Hause hat. Er ist so was von atraktiv und ich weiss nicht was ich tun soll. Er weiß es nicht und seine Frau natürlich auch nicht.
Habt Ihr mir einen Rat?
Liebe Grüße
Dorle

Dana Anwort von Dana

Hallo, Dorle!

Japp, ich habe einen Rat für dich, aber ich denke, der wird dir nicht gefallen.

Halte Abstand.

Er ist verheiratet, er erwartet mit seiner Frau ein Kind, belaste die Ehe nicht!
Du siehst seine Attraktivität, aber sonst nix. Du kennst ihn ja wahrscheinlich auch kaum. Um sich richtig lieben zu können, muss man sich auch kennen. Vielleicht passt ihr überhaupt nicht zueinander? Außerdem hat er eine Frau, die er wohl liebt, sonst wäre kein Nachwuchs unterwegs.

Ich kann dir nur knallhart sagen: zieh dich zurück und lass ihn in Frieden. Er ist mit Sicherheit nicht der Richtige.

Tut mir leid, dass die Antwort so ausfällt, aber eine andere kann und will ich nicht geben.

Liebe Grüße,

Dana