Problem von Anonym - 18 Jahre

FOS unterm jahr abbrechen und dann im september wieder anfangen?

Hallo liebe Leute,
ich habe da eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bin bis vor kurzem in die 12.Klasse der Fachoberschule gegangen, habe mich aber abgemeldet, da mir grad alles über den Kopf wächst obwohl ich keine schlechte schülerin bin. ist es jedoch möglich, mich im märz wieder für die 12. Klasse des kommenden shculjahres anzumelden auf der gleichen FOS?
bitte helft mir!

ganz viele grüße

Katharina Anwort von Katharina

Liebe Hilfesuchende,
ich kenne mich mit sowas nicht aus, aber ich wüsste nicht, warum du dich nicht wieder an der Schule anmelden könntest. Ich glaub aber, das einfachste und sinnvollste wäre doch, UMGEHEND in der FOS anzurufen und nachzufragen, oder :-) ?
Ich weiß nicht genau, ob du dich nicht hättest beim Arbeitsamt melden müssen? Bitte erkundige dich auch dahingehend schnellstmöglich! Einfach mal anrufen und fragen: 01801 / 555111
Liebe Grüße!