Problem von Anonym - 16 Jahre

7 TAGE ÜBERFÄLLIG !

Hallo,
ich hatte etwa vor einer Woche mein erstes Mal mit meinem Freund.
Es war einen Tag bevor ich meine Periode bekommen sollte. Ich nehme jetzt seit 2 Monaten die Pille immer zwischen 20 - 23 Uhr. Und hatte eigentlich keine Einnahmefehler. Wir haben nicht weiter verhütet, da wir dachten das die Pille sicher sei.
Naja und wie gesagt, ich sollte einen Tag nach dem Geschlechtsverkehr meine Periode bekommen haben, doch stattdessen bin ich seit 7 Tagen überfällig und habe Angst schwanger zu sein, da meine Eltern nicht wissen, dass ich keine Jungfrau mehr bin und mich mit Sicherheit rausschmeißen würden. :(
Ich habe noch keinen Schwangerschaftstest gemacht..
Mein Bauch ist dicker geworden und aufgebläht :( , vielleicht mache ich mir auch nur so große sorgen, dass ich mir nur vorstelle dicker geworden zu sein..

Besteht die möglichkeit das ich schwanger bin ?
Und könnte ich meine Periode doch noch bekommen ?

Ich habe echt Angst !! :/
Ich weiß nicht mehr weiter und würde deshalb gerne die Meinungen Anderer hören.
Ich danke euch schonmal im vorraus :)

Katharina Anwort von Katharina

Liebe Hilfesuchende,
Zuerst wollte ich hier mal festhalten, dass die Pille vor Schwangerschaft schützen kann, aber NICHT vor sexuell übertragbaren Krankheiten! Falls ihr also ohne Kondom miteinander schlafen wollt, solltet ihr vorher einen Aidstest machen lassen.

Falls du die Pille wirklich nicht einmal vergessen hast zu nehmen, ist es eigentlich nicht sehr wahrscheinlich, dass du schwanger bist. Die Pille kann auch einfach deine Periode durcheinander gebracht haben. Aber kurzum, ich kann dir von hieraus nicht sagen, ob du schwanger bist, deshalb hilft nur eins: sofort zum Frauenarzt und abklären lassen! Dann hast du Gewissheit.

Alles Gute!