Problem von anonym - 24 Jahre

Starkes Achselschwitzen

Hallo zusammen,

ich leide seit ca. 3 J ahren unter starker Achselnässe. Dieses trat anfangs nur in gewöhnlichen Stresssituationen auf, mittlerweile schwitze ich auch, wenn ich nur einen Fuß vor die Haustür setze.
In der letzten Zeit leide ich auch öfters zu Hause, auch wenn ich allein bin, unter diesem Problem.
Dies führt dazu, dass ich mich völlig isoliere und auch kaum noch mit Freunden abends rausgehe ... eigentlich bin ich ein lebensfroher Mensch, doch dadurch fühle ich mich sehr stark belastet.
Seit ca. 2 Monaten gehe ich deswegen zu einem Psychiater, allerdings hat sich noch kein Erfolg gezeigt.


Hat jemand von euch ähnliche Probleme (gehabt) ?
Kennt jemand Medikamente/ spezielle Deos?

Besten Dank + MfG,
Michael

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du musst wissen, dass du mit diesem Problem keineswegs allein bist. Ich gebe dir ein paar Links an von Leuten die das selbe Problem haben.
Man kann etwas dagegen tun!

http://mein-kummerkasten.de/2051/Starkes-Schwitzen.html
http://mein-kummerkasten.de/2097/Starkes-Schwitzen-Fortsetzung.html
http://mein-kummerkasten.de/20135/Immer-feuchte-Haende.html
http://mein-kummerkasten.de/9112/Schwitzen.html

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße