Problem von Anonym - 14 Jahre

Vom Lehrer vergewaltigt !

Vor ein paar tagen , als ich nach dem unterricht ein gespräch mit meinen Lehrer hatte , hat er angefangen mich zu begrabschen und auszuziehen , ich habe ihm mehrmals gesagt das er es lassen soll , als er nicht aufgehört hat , habe ich versucht ihn wegzustoßen , aber es klappte nicht . Er küsste mich und zog mich immer weiter aus . Ich wollte um hilfe schreien , aber er hielt mir den mund zu .

..Die folgende Schilderung haben wir auch zum Schutz unserer minderjährigen Leser herausgeschnitten!....

Er sagte war doch toll kleine , das machen wir bald wieder und ging. Ich zog mich an ging nach hause , schloss mich im badezimmer ein und duschte , vielleicht 20 oder 30 min. Ich fühlte mich so dreckig und gebraucht .
Danach schloss ich mich in mein zimmer ein und gin in den kleiderschrank und schrie , so laut was ich weinen musste . Mich hat keiner gehört.

Das war mein erstes mal . Zum Glück hat er ein Kondom benutzt .
Was soll ich jetzt tuhen , ich kann es nicht mal meinem besten freund erzählen , er würde mir es nicht glauben !

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Unbekannte.


Nach allem, was Dir da geschehen ist, ist es doch gut, dass Du die Kraft und den Mut fassen konntest, auszusprechen, was für viele Opfer so unaussprechbar ist!
So unaussprechbar es für viele Opfer ist, so wenig hilfreich ist die sehr offene Darstellung des Geschehenen leider auch für viele, die unsere Seite lesen!
Bitte sieh in unserer "Zensur" nichts, was Deine Darstellung infrage stellen kann!

Was wir nicht hinnehmen können und wollen:

Das solch Schreckliches Dir, oder irgendeinem Menschen nocheinmal geschieht!

Nimm all Deine Erinnerung mit zu einer sozialpädagogischen Beratungsstelle! Dort solltest Du es so deutlich, wie möglich schildern können!
Mit all der Wut, die Du in Dir trägst!

Hier findest Du Ansprechpartner in Deiner Nähe:

http://www.frauen-gegen-gewalt.de/index.php?dok_id=80

Dort findest Du Menschen, die Dir zuhören und Dir helfen, Deinen Weg aus der Erfahrung, die Du gemacht hast, zu finden!
Dort wird niemand Dir sagen, was Du tun "mußt"! Sondern es wird mit Dir erarbeitet, was Du selbst als das Richtige empfinden wirst! Welchen Weg Du selber gehen kannst und willst!

Bitte zögere nicht, Dich an eine solche Beratungsstelle zu wenden!

Nichts ist fataler, als wenn Du versuchst, alleine mit dem Geschehenen fertig zu werden und es erst einmal zu verdrängen!

Weil es Dich irgendwann einmal einholen wird.

Alles Liebe,

Bernd