Problem von unbekant - 15 Jahre

Ich hab angst vor dem ersten mall

Hallo
Ich bin 15 Jahre und habe ein Freund seit 4 Monaten er ist genau so alte hatte aber schon Sex und ich bin noch Jungfrau so mein Prpblem ist das ich echt Altmodisch bin uns lieber auf den richtigen warten wil und auch dan schon lange mit ihm zu sammen sein möchte. Das habe ich mien Freund dan auch gesagt er sagte er kann das Versten und er findet das auch nicht schlimm und er kann warten,aber ich weiß nicht ob er dann doch ihrgent wan schluss macht weil ich zu lange gewartet habe aber ich möchte das auch alle jetzt noch garnicht wil in aber auch nicht verlihren weil wir auch Freunde sind udn ein paar was kann ich nur Tuhn ??
Hilft mir bitte

Tobias Anwort von Tobias

Hallo,
danke dass Du Dich mit Deinem Problem an uns wendest. Ich finde, dass Deine Entscheidung, mit dem ersten Mal noch zu warten durchaus richtig und verständlich ist. Wenn Dein Freund dich wirklich liebt, dann hat er dafür Verständnis und wird dir die Zeit geben, die Du brauchst, bis Du dafür bereit bist. Auf alles andere solltest Du Dich nicht einlassen. Du tust aus meiner Sicht daher das Richtige, abzuwarten. Wenn er Dich aus diesem Grund verlässt, dann ist es zweifelhaft, dass es Dich wirklich liebt.

Ich hoffe das hilft Dir ein bisschen weiter,
wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach,
alles Liebe,
Tobias