Problem von Biene - 29 Jahre

Plötzlich Ignoriert

Hallo... :-(
Ich überleg mal wo ich anfangen kann, habe letztes Jahr im Januar über Studi Vz einen jungen Mann kennen gelernt der fast 5 Jahre jünger ist. Haben sehr schnell gemerkt dasi wir viele Paralellen haben. Wir haben über 2 Wochen täglich Mails geschrieben. Er hat sich zu dem Zeitpunkt von seiner Freundin getrennt mit der er 4 Jahre zusammen war...

Er hat für seine jetzt 24 eine Mega Verantwortung. Er ist Landwirt und auch teilweise Probleme mit Tieraktivisten.
Wir haben in einem Gespräch rausgefunden das wir beide am selben WE auf einer Messe sind, prompt haben wir abgemacht das wir uns Abend s dort auf einer Fete mal treffen. Gesagt getan. Uns hat es beiden den Boden unter den Füßen gerissen. Von dem Zeitpunkt an haben wir uns geschrieben ohne Ende und auch ein paar Wochen getroffen ohne das was lief. Egal was er oder ich gesagt haben der andere hat den Satz zu Ende gesprochen. Das ist wie eine Magie gewesen. Am 15 Feb schrieb er mir dann dass er zz keine Beziehung möchte mit seiner Exfreundin auch Funkstille ist und er erstmal sein Ding mit der Arbeit durch ziehen will.

Darauf hin hab ich mich erst mal nicht gemeldet. Daraufhin hab ich mich knapp ne Woche nicht gemeldet. Dann fing es von Ihm aus wieder an.Haben uns dann wieder ein zwei mal getroffen u bis Juli jeden Tag geschrieben. Nachts kamm denn von Ihm eine Sms Ich liebe Dich. Daraufhin fragte ich ob die für mich sei?!... Von der Sek an war bis Okt Funkstille. Egal was ich schrieb keine Antwort. Dann kamm im Okt das er glaubt wir müssen über die vergangene Zeit reden. Haben uns Anfang Nov das erste mal wieder getroffen, das war so ein Wahnsinn abend, Wir konnten uns beide nicht los reissen u alles wieder so vertraut als wär es nie anders gewesen. Er war dann 6 mal bei mir bevor wir uns das erste mal geküsst haben. Hat ziemlich schnell auch wieder geschrieben das er total in mich verliebt ist, Wir haben die Abende bis morgens um 5 durch geschnackt. Langen dich aneinander es war Spannung pur. Ja dann waren wir zusamm. Es ging alles ziemlich schnell von 0 auf 100. Er hat mir jeden Tag mind 3 mal am Tag geschrieben wie sehr er ich vermisst, liebt das ich seine Traumfrau bin usw. Das hat er auch so gemeint das war aufkeinen Fall gespielt.. Kamm mit Rosen u Blumen an. Hat mir aus selbstgeschnitzen Kartoffeln Herzen u Eiern I Love you per MMS geschickt. Mich ziemlich schnell seinen Eltern vorgestellt. auch bei denen hat ich das Gefühl sie ewig zu kennn u mit Ihm zusammen zu sein.

Weihnachten schrieb er auch noch ganz viel spaß kleine Kuschelmaus, ich liebe Dich über alles, freu mich tierisch auf Morgen. Tja u da fing es langsam an. Den Mittwoch war er bei mir. Hat mich Nachts so fest wie noch nie gehalten immer wenn ich weg gerutscht bin kamm er nach, wie eine Art Verabschiedung. Nächsten morgen lagen meine Sachen da. Hatte angeblich nichts zu bedeuten. Seid de ignoriert er mich komplett. Haben uns vor 2 Wochen wieder auf einer Feier getroffen. Er hat zwischen durch noch mal geschrieben er weiss nicht was richtig ist, er hat nur Gedanken für den Betrieb zz . Er muss nur ne Lösung finden.Als er mich bei der Feier gesegen hat stand er den ganzen Abend 2 neben mir. Ist nicht von meiner Seite gewichen hat aber kein Wort gesagt u hat abselout Verzweifelt geschaut. Hat mich den ganzen Abend nicht aus den Augen gelassen, vor 2 Wochen schrieb er noch mal er könne nicht sagen wie es ihm geht, er weiss es selber nicht.

Was soll ich machen? Halte es nicht mehr aus. Habe noch nie einen Typen gehabt der mir so vertraut war u alles so intensiv. Alles von Ihm aus...zerbreche innerlich

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Biene.

Alles was Du schreibst deutet wohl darauf hin, dass Deinen jungen Mann irgendwelche Sorgen bedrücken, in die er Dich nicht hineinziehen will!

Dir scheint doch wirklich sehr viel an ihm zu liegen! Warum sagst oder schreibst Du es ihm nicht?
Warum schreibst Du ihm nicht, dass Du ihm nicht nur "der Freund für schöne Stunden" sein willst, sondern auch an seinen Sorgen teilhaben willst?

Du kennst doch seine Eltern! Wenn Du es für richtig hältst und Du sie gut genug kennst: sprich doch einmal mit ihnen, ob sie wissen, was ihren Sohn bedrücken könnte!

Lasse Dich nicht einfach abwehren! Ich denke, dass der Grund für sein Verhalten wirklich nicht den Grund hat, dass er anders Dir gegenüber fühlt, als vorher!

Und selbst, wenn es so wäre, so ist sicherlich ein Ende mit Schrecken für Dich besser, als ein Schrecken ohne Ende!
Du hast das Recht, zu wissen, was zwischen euch steht! Du hast ein Recht auf die Gewissheit, ob es einen gemeinsamen Weg für euch beide gibt!

Lasse nicht locker! Und gehe wirklich zuerst einmal davon aus, dass Deinen Freund etwas bedrückt!

Alles Liebe,

Bernd