Problem von Dana - 16 Jahre

Ich bin zu klein

Hallo ihr lieben!

Ihr seid echt spitze!! Aber das hört ihr bestimmt jeden Tag!

Nun zu meinem Problem: Ich bin viel zu klein! Ich bin jetzt 16 1/2 Jahre alt und nur 1,54 groß! Ich war auch schon beim Arzt aber er hat gesagt das meine größe normal ist und das er nichts machen kann. Meine Regel habe ich seit ich 13 bin. Seitdem bin ich nur 4 cm gewachsen. Ich hab gehört das man viel Obst und Gemüse essen muss und Sport treiben muss und das tue ich auch. Ich spiele in einer Basketballmanschaft. Aber irgendwie bringt alles nichts!! Habt ihr nicht einen Tipp für mich wie ich größer werden kann? Und bin ich eigentlich zu dick? Ich wiege 48 kg.
Danke für eure Hilfe und macht weiter so!!

Anwort von Phine

Hi,
Oh Man, ich würde sofort mit dir tauschen! Ich finde mich zu groß!
Als kleine Frau hat man doch viel mehr Auswahl bei den Männern, wenn man auf größere Partner steht (wie fast jede Frau).
Auch bei Klamotten findet man leichter was. Also ich brauche bei H&M immer XL und alles was ich will gibt immer nur in S oder XS.
Hey unnwenn du in der Badswanne liegst, hängen deine Füße nicht raus und werden kalt. Und du kannst hohe Schuhe tragen ohne größer als dein Partner zu sein. Kleine Frauen werden von Mänern oft süß gefunden, vor großen haben sie oft Angst. naja, aber als kleine Frau wird einem weniger zugetraut...aber damit hast du sicher kein Problem
Und auf deine Frage hin: Nein, du hast weder Über- noch Untergewicht.