Problem von Anonym - 18 Jahre

was will er?

Ich habe ein kleines Problem: Ich habe meinen Schwarm gefragt, ob wir mal etwas zusammen unternehmen können. Er sagte darauf, dass er Momentan viel mit Kollegen zusammen ist und unter der Woche habe er Schule und habe keine Zeit. Er sagte aber, dass er gerne mit mir etwas unternehmen würde und er mich dann anruft. Ist das jetzt nur eine billige Ausrede oder meint er es Ernst? Ich kann seine Zeichen nicht richtig deuten. Er lächelt mich auch immer an und ist in meiner Gegenwart sehr schüchtern. Wenn wir zusammen reden ist er immer total nett. Als ich einmal weg ging und ich niemand hatte, der mich mit dem Auto brachte und wieder holte, hat er gesagt er sei leider an diesem Tag im Kino und könne mich nur hinbringen, aber nicht wieder abholen. Er hat sich dann mehrfach entschuldigt, dass er nicht kann und hat gesagt, dass er das sehr gerne für mich machen würde. Was bedeuet das jetzt? Nur Höflichkeit oder will er was von mir, und ist nur zu schüchtern?

Ich hoffe, ihr antwortet mir. Wäre mir sehr wichtig.

Anwort von Lina

Hallo,
ich bin bei solchen Angelegenheiten ein Freund der klaren Worte. Versuch bei passender Gelegenheit ein Gespräch, bei dem Du ihn direkt auf Deine Unsicherheiten ansprichst. Nur so wirst Du wissen, woran Du bei ihm bist. Viel Erfolg!