Problem von Corinna - 15 Jahre

Erstes mal

hey leute...
hätte nie gedacht ,das ich euch mal schreiben werde.aber nun ist es glaube ich so weit;)
habe jetzt seit 3 monaten einen freund,den ich echt liebe..wenn man denn schon von liebe sprächen kann!!??
naja aber mein eigentliches problem ist,dass ich angst vor dem ersten mal habe.mein freund ist bei dem thema auch total verständnis voll aber ich habe angst,dass es weh tut und stark blutet?!?!ich will mir auch erst mal zeit lassen mit dem sex aber wenn es dann mal so weit ist...ich habe einfach angst...
bitte helft mir was passiert beim erstem mal...und blutet es immer??
mfg..corinna
p.s.:ihr seit echt super,finde es echt geil das es so was gibt:D

Anwort von Jeff

Hallo Corinna,

ja lasse dir Zeit bis du dir sicher bist, dass du diesen Schritt wagen möchtest.

Unter Umständen kann es weh tuhen, da deine Vagina noch nie so weit gedehnt wurde, das legt sich aber nach ein paar mal. Das Bluten kommt vom Reißen deines Jungfernhäutchens, wenn du es überhaupt noch hast. Dieses Jungfernhäutchen kannst du sogar während dem Sport oder sogar bei starker Aufregung verlieren und das tut nicht weh...

liebe Grüße

Jeff