Problem von anonym - 16 Jahre

Er verhält sich plötzlich abweisend

Hey..also es ist so...bin schon seit längerem in einen jungen verliebt! wir haben uns am anfang auch richtig super verstanden...und uns auch öfters mal getroffen, habe auch öfters bei ihm übernachtet...nur in letzter Zeit ist er total abweisend zu mir. Wenn ich ihn frage ob er mal Zeit hat sagt er nur keine ahnung und fängt ein neues Gesprächsthema an (z.B. am Telefon oder im Chat)
Was ist los mit ihm, hab ich etwas falsch gemacht?? ich bin nur total verliebt in ihn!! könnt ihr mir helfen???

Anwort von Lina

Hallo,
da hilft nur ein klares Gespräch. Sag ihm, wie wichtig Dir ein "ordentliches" Gespräch ist und schaffe die richtigen Bedingungen: neutraler Ort, Zeit, Ruhe. Mit Direktheit und Offenheit hoffe ich, dass Du ihn erreichst und auch eine klare Antwort bekommst. Alles Gute!