Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht ob es schlimm ist oder nicht

Hallo (=

Also ich bin jetzt 15 jahre alt und denke im moment immer öfters darüber nach mit einem jungen zu schlafen...ich für mich fühle mich einfach reif genug, jedem chließlich das seine...naya...auf jeden fall habe ich von diesem problem hier schon oft gehört und es tut mir auch leid wenn ich nochmal nachfrage, aba ich würde mich besser fühlen, wenn mir gezielt auf mein problem noch mal geantwortet wird (:
Also meine inneren Schamlippen sind halt schon etwas größer, d.h. sie gucken etwas heraus und sind länger als die äußeren Schamlippen...ich weiß echt nicht wie Jungs darüber denken...mein alptraum sieht so aus, dass ich mit einem Jungen schlafen will und er will nicht weil er meine Vagina hässlich findet...ist es wirklich so schlimm, oder macht das nichts aus? und bei mir ist es auch so, dass ich eine ziemlich stärkere schambehaarung hab...es ist nicht nur auf der-wie soll ich sagen-oberseite von meiner vagina sondern geht noch ein gaaaanz kleines bisschen weiter runter...ist das soooo schlimm? ich finde s ehrlich gesagt nicht so schlimm, aba ich habe auch Angst, denn ich fühle mich bereit mit einem Jungen zu schlafen...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Nein, es ist nicht schlimm. Es ist vollkommen normal. Jede Vagina sieht etwas anders aus als die andere. Deine eben mit etwas größeren inneren Schamlippen. Ich habe noch nie von einem Mann gehört, dass er eine Vagina häßlich fand.

Glaubst Du wirklich, ein Junge würde aufstehen und gehen? Nicht wirklich, oder? Wie wäre denn der umgedrehte Fall? Wenn sein Penis nicht ganz so aussähe, wie Du es Dir vielleicht vorgestellt hast? Wären dann all die Gefühle plötzlich weg? Angenommen, Dein Freund hat eine Penisverkrümmung (klingt schlimmer als es ist, haben recht viele; d.h. der Penis hat im erigierten Zustand einen leichten Knick) - würdest Du die Flucht ergreifen?

Diese kleinen körperlichen Eigenheiten hat jeder. Ein Muttermal, größe Schamlippen, kleine Schamlippen usw. Jede Frau sieht auch dort anders aus. Und jeder Mann ebenso.

Mit der Behaarung meinst Du zwischen den Beinen, auf den äüßeren Schamlippen bis fast nach hinten zum After? Auch vollkommen normal. Das ist nicht mehr Behaarung als bei anderen, sondern so, wie auch bei allen anderen.

Ich nehme Dir ab, dass Du Dich bereit fühlst, zum ersten Mal mit einem Jungen zu schlafen. Aber tu Dir selbst den Gefallen, und warte auf den, bei dem all diese Zweifel zerstreut werden. An das erste Mal kann man sich sein Leben lang erinnern. Das sollte schon mit jemanden sein, bei dem auch die Gefühle stimmen. Und wenn die Gefühle stimmen, wird er Dich einfach nur wunderschön finden.

Alles Gute!