Problem von Anonym - 17 Jahre

Internetliebe

hallo ihr lieben,
ich hab im internet einen lieben jungen (18) kennengelernt , am anfang war alles total schön wir haben jeden tag vorm pc verbracht und geredet . wir haben auch bilder getauscht und uns ineinander verliebt. naja ich bin schon verliebt er sagt es halt auch aber ich weis net so echt. er wohnt ca 30 km von mir entfernt und ja wir hatten noch keine möglichkeit uns zu treffen. er wohnt eigentlich bei freunden in ner wg aber da gabs irgendwie unstimmigkeiten und dann is er gegangen... jetzt hängt er mit so leuten rum die drogen nehmen. ich weis von ihm das er ab und an ma en joint raucht. er meldet sich auch net bei mir, ich rede nur manchmal mit seinem kumpel im internet wenn er gerade mal on is. er bestelt mir zwar meist schöne grüße aber ich hab das gefühl es is alles aus... ich will ihn nicht verliern !!! was soll ich nur machen??? bitte hilft mir

lieben gruß

Anwort von Diarra

Hi!

Mhh, ich möchte ganz ehrlich zu dir sein. Ich denke da bist du ganz schön in die falle getreten. Du brauchst nicht zu enttäucht sein. Denn wenn er mit Leuten zu tun hat, die Drogen nehmen solltest du noch "froh" darüber sein, du weißt nicht wie unberechenbar sowas ist.

Mach dir nicht so viele Sorgen, wenn er es denn doch ernst meint mit dir, wünsche ich euch viel Glück!

Liebe Grüße Diarra