Problem von anonym - 17 Jahre

Feedback zu Was ist falsch mit mir?

Hallo Martin,

als ich dein Problem gelesen habe, habe ich mich in vielen Punkten selbst wiedererkannt.
Mir gehts genauso wie dir. Genauso schlecht.Zwar kenne ich die Ursachen, aber das macht es auch nicht besser.Es ändert nichts an der Tatsache, dass diese Gefühle da sind und mich nicht loslassen.Sie ziehen mich runter, und zwar gewaltig.
Ich möchte dir auch raten, dir fachliche Hilfe zu suchen.Das ist zwar ein großer Schritt, der dir vielleicht Angst macht -aber es lohnt sich!Ich spreche aus Erfahrung, glaub mir.
Irgendwann wird alles gut.Das Leben ist so schön, wenn man es genießen kann. Noch geht das auch bei mir nicht wirklich.Aber ich kämpfe dafür, und mein Psychologe (um den ich lange habe kämpfen müssen) hilft mir dabei.

Alles Liebe

Dana Anwort von Dana

Liebe Unbekannte!

Danke für dein Feedback!
Ich werde es Martin in sein Problem hineinlinken.

Liebe Grüße und alles Gute auch weiterhin für DICH.

Dana