Problem von Anonym - 15 Jahre

Mich mögen nur wenige

hallo ,
also ich werd seit der 7. klasse nur noch gehänselt!weil ich ein bisschen blass bin!ich habe hinterher sogar extra die schule gewechselt aber jetzt werd ich wieder mit den gleichen leuten konfrontiert, weil sie jetzt in meinem verein sind und ich hab gehofft das sie mich nach 3 Jahren endlich in Ruhe lassen, aber ich hab mich wohl getäuscht!
sie lachen immer wenn ich an ihnen vorbei gehe, ich hab gehofft dass man jetzt mal mit ihnen reden kann!
aber vergeblich!Mein bester kumpel und noch ein anderer guter freund , beachten mich überhaupt nicht mehr und hängen nur noch bei den Neuen rum! sie geilen sich an einer anderen in meinem verein auf!ich könnte sie dafür umbringen! sie hat viel zu enge tops an und so!ich bin so verzweifelt, dass ich glaube, dass ich bald so rumrenne wie die um endlich mal akzeptiert zu werden!naja ich hab gute freunde auf meiner neuen schule gefunden, und werd nicht mehr gehänselt und bin beliebt (relativ)aber ich hab angst dass ich nicht auch mal zu einer wichtigen perönlichkeit werde, ich will mich endlich wieder mit den anderen vertragen, will dass sie mich mögen und will, dass sich die Jungen auch mal zu mir umdrehen und nich nur zu dieser s*******! sie is 13 und hat monsterteile (C!)
also ich bitte euch und das nutzt sie aus! ich will endlich auch mal schön und beliebt sein und nicht mehr die Lachnummer!
Danke im Vorraus
Ich habs satt ich will auf partys gehen können ohne zu wissen wer da ist, weil mich sowie so fast jeder mag, aber ich hab immer sorge dass so leute wieder auftreten!im dorf gehe ich meinen Feinden immer aus dem weg , aber sie rufen trotzdem hinter mir her und ich, ich steh dann da als feige s**, was nun?!
Ich hab nur einen Freundin mit der ich mich regelmäßig treffe, aber sonst mal mit vielleicht noch 2 anderen leuten!was soll ich denn bitte machen um endlich, ach ihr wisst schon!

Anwort von Sabine

Hallo!
Du kannst und wirst nie so sein wie andere. Du hast Deine eigene Persönlichkeit und daraus solltest Du profitieren. Du bist Du und man wird Dich mögen, wie Du bist und nicht wie Du jemanden doubelst. Willst Du denn nur als "Kopie" rumrennen? Das kann ich mir nicht vorstellen. Auch wenn sie C trägt und Du nicht. Na und? Dafür hast Du andere Vorteile, die Du einsetzen kannst. Kopiere nicht eine andere, sondern setze ein, was Du zu bieten hast. Was die Jungs bei ihr sehen, ist etwas anderes als das, was sie bei Dir finden könnten. Die Sprüche, die jetzt noch kommen, solltest Du ignorieren und überhören. Mit ihnen sprechen hilft nichts, sagst Du. Dann lass sie laufen und ignoriere die blöden Sprüche. Bald werden sie kein Interesse mehr daran haben solche Sprüche zu reißen, weil Du nicht reagierst und es sein lassen. Aber Du solltest nicht nach Aufmerksamkeit suchen, indem Du andere kopierst. Gib Dich wie Du bist und setze ein, was Du hast.

Alles Gute!