Problem von Anonym - 16 Jahre

krebs?

Hallo ich habe schon sein 2 monaten veränderungen an meinen Hoden festgestellt. mein einer ist etwas größer als der andere und dann habe ich auch noch einen knoten ertasten können. ich weiß echt nicht was ich machen soll ich habe einfach zu große angst einfach damit zu meinen eltern oder zum arzt zu gehen.

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannter!

Es gibt eine ganz einfache Wahrheit!

Solange wir mehr Angst davor haben, einen zu fragen, von dem wir wissen, dass er uns unsere Angst nehmen kann:

Solange ist unsere Angst vor den möglichen Konsequenzen noch nicht groß genug !

Mal ehrlich?

Hast Du noch nicht gegoogelt und noch nichts von dem Vorhoden gelesen? Oder Nebenhoden?

Wie soll jemand anderes als ein Arzt fetstellen können, was Du da ertastet hast?

Es gibt keinen Grund, schamhaft zu sein, wenn Du Dir Sorgen um Deine Gesundheit machst!

Eigentlich denke ich auch nicht, dass Deine Eltern das anders sehen!

Auf jeden Fall gibt es absolut keinen Grund für Dich, irgendeine Gefahr für Deine Gesundheit zu riskieren, nur weil "die Angst vor dem Gespräch mit dem Arzt" größer war!

Alles Liebe,

Bernd