Problem von Fragende - 13 Jahre

Besorgt. Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/274544/alles-was-mir-anscheinend-bleibt-ist-mich-selbst-fuer-immer-zu-verachten.html

Ich hoffe es kann weitergeleitet werden.


Ich bin mir nicht sicher, ob seine Tochter, die nun wirklich noch sehr klein und schutzlos ist, bei ihren Eltern noch in sicheren Händen ist. Wenn ein Vater so einen Hass auf sein eigenes Kind hat, gibt mir das ziemlichen Grund zur Sorge. Wer sorgt dafür, dass der Kleinen nichts passiert? Sie ist doch diejenige, die für die jetzige Situatin am wenigsten (gar nichts) kann. Mich hat es gewundert, dass ihr ihm nicht empfohlen habt, sich Hilfe zu suchen (beim Jugendamt oder anderen Einrichtungen?). Denn sollte das Wohl des Kindes nicht an erster Stelle stehen? Ich mache mir irgendwie Sorgen, dass noch etwas passiert, was ihr wirklich schädigen könnte.

LG

Anke Anwort von Anke

Hallo Fragende,

ich habe dein Feedback hiermit veröffentlicht.
Danke dafür.

Vielleicht erhalten wir noch ein Feedback vom Problemsteller selbst.

P.S. Die Beratungsstellen habe ich dem Ursprungsthema noch mit hinzugefügt.