Problem von Anonym - 22 Jahre

WEISS NICHT MEHR WEITER

hallo ..

ich bin ende der 6. woche und. hatte seit beginn der schwangerschaft immer wieder blutung und lag schon paar tage deswegen im krankenhaus .. dann haben die blutungen mehr oder weniger immer wieder aufgehört .. als ich gestern bei meiner frauenärztin war sah sie im ultraschall das alles ok ist man hat auch gesehen das dass herz schon schlägt ...
aber seit dem hatte ich wieder leichte blutung und heute morgen warn sie etwas stärker aber schmerzen hab ich keine ...
muss ich mir sorgen machen oder kommt das von der ultraschall untersuchung
ich nehme auch vental plus ( folsäure ) utrogest und magnesium

Katharina Anwort von Katharina

Liebe Hilfesuchende,
leider kann ich dir von hier aus überhaupt nicht sagen, ob bei dir alles in ordnung ist. Das kann wirklich nur ein Arzt abklären. Ich würde dir raten, sofort zum Arzt zu gehen, wenn du erneut Blutungen hast und dir Sorgen machst. Vielleicht gehst du auch einfach einmal zu einem anderen Arzt, falls du derzeit nicht zufrieden bist.
Alles Gute!