Problem von anonym - 11 Jahre

Erster Kuss

Hallo liebes Kummerkastenteam ich schreibe jetzt schon zum 4 mall und HOFFE diesmall auf auf eine antwort aslo ich kenne so seit 4 bis 5 monaten ein mädchen wir haben auch schon ne fahrradtour gemacht und sie hat mich zu ihren geburtstag eingeladen doch alleine getroffen haben wir uns noch nicht! Wenn es soweit ist könnte der erste kuss fallen sie hatte zwar schon eine freund doch geküsst hat sie noch nicht ich hatte denoch noch niemanden auser sie sie hat zwar auch nur gesagt das wir sehr sehr gute kumpels sind trozdem möcht ich sie küssen doch ich weiß nicht wie ich hab noch nie geküsst das ist alles neuland und ich biin total schüchtern bitte gebt mir diesmall eine antwort bitte danke im vorraus

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich denke nicht, dass du sie küssen solltest, wenn sie schon einen Freund hat. Denn in bestehende Beziehung mischt man sich nicht ein. Du würdest es doch auch nicht wollen, dass jemand anderes deine Freundin küsst.
Das Problem mit dem Küssen haben aber wirklich viele, schau doch einfach mal auf den folgenden Links:

http://mein-kummerkasten.de/25450/erster-Kuss.html
http://mein-kummerkasten.de/22739/Noch-nie-gekuesst.html


Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße