Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe Sie

Also ich bin mit einem Mädchen in einer Klasse (seid 2.5 jahren) und ich versteh mich suuper mit ihr, mach immer scherze und soo. Aber ich habe sie seid ich sie das erste mal gesehen hab schon hübsch gefunden und habe mich jetzt richtig in sie verleibt... Wenn ich sie am wochenende nich sehe und sie dann auch noch montags krank is (z.B.) merk ich richtig das Sie mir fehlt. Aber ich will ihr das nicht erzählen weil ich, wenn sie nich so empfindet, vielleicht alles kaputt mache... ich hab einfach angst das sie dann nix mehr mit mir zu tun haben will aber ich LIEBE sie und das ist fast unerträglich. wie kann ich ihr das mehr deutlich machen das ich sie liebe/wie kann ich sie dazu bringen das sie mich liebt? jaja ich weiß das ich das nich erzwingen kann aber ich will sie ...

Monika Anwort von Monika

Hallo!
Ich kann dir nur raten : Sei mutig!!!
Es gibt nie eine Garantie - aber wenn du es nicht versuchst wirst du es nie erfahren!
Du verstehst dich jetzt schon super mit ihr - das sind doch die besten Voraussetzungen!
Lad sie doch einfach mal ein mit dir alleine etwas zu unternehmen - ein Eis essen zu gehen einen
DVD - Abend zu machen. Geh auf sie ein - was macht sie gerne in ihrer Freizeit? Wenn sie gerne shoppen geht, dann frag sie doch ob sie dir nicht helfen will eine neue Jeans auszusuchen! Wenn sie gerne Inliner fährt - dann frag sie ob sie gerne am Nachmittag eine Runde mit dir drehen möchte.
So könnt ihr euch noch näher kennelernen und du verbrinsgs Zeit mit ihr - erfährst noch mehr über sie udn kannst dein Wissen wiederum nutzen sie für dich zu gewinnen!
Sei einfach du selbst - offensichtlich mag sie dich ja schon so wie du bist!
Hab keine Angst etwas kaputt zu machen - wenn du deine Gefühle immer versteckst und dich quälst weil du nicht weißt, wie sie zu dir steht machst du dich nur selbst kaputt!

Wünsch dir alles Gute!
Monika