Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/275600/Kontaktprobleme-suche-Rat.html

Hallo Klaus-Dieter,

als ich von deinem Problem gelesen habe, musste ich sofort an mich und meinen Freund denken. Als wir uns kennenlernten war er 24. Nach einiger Zeit fragte er mich, ganz schüchtern und so um den heißen Brei herum, ob ich seine Freundin sein will. Als ich ja sagte, gestand er mir, dass er noch nie ein Mädchen geküsst, geschweige denn, Sex gehabt hätte. Ich fand das sehr süß, wie er das sagte (ich war 19 und für mich war es auch die erste Beziehung). Jetzt sind wir seit 2 1/2 Jahren glücklich zusammen. Ich denke, es gibt viel mehr Menschen mit wenig oder keinen Beziehungserfahrungen, als man glaubt. In den Medien wird einem ja vermittelt, dass man heutzutage schon mit 12 oder 14 die erste Beziehung haben soll, aber dadurch darf man sich nicht unter Druck setzen lassen. Ich drücke dir die Daumen. Bestimmt findest du auch noch eine Frau, die dich so liebt, wie du bist. Alles Gute!

Judith Anwort von Judith

Liebe Anonyme,

Vielen Dank fuer Deine aufbauenden Worte. Ich habe sie auch an Klaus-Dieter weitergeleitet.

Beste Gruesse,
Judith