Problem von Sarah - 12 Jahre

ICh hasse mich selbst

Ich habe das Probleme mit mir seledst .Ich denke das mich alle hassen. Ich denke das meine Familie mich nicht mögen. Und das keiner meiner Freunde zu mir halden ich denke das ich dick bin und heslich aus sehe das keine Freunde mehr habe das mich alle moben . Ich stehle mir oft die Farge warum lebe ich? Ich muss nicht Mehr leben oder ich weis es nicht

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Sarah,

du bist sicher eine sehr liebenswürdige und einfühlsame Person, die sich alles so sehr zu Herzen nimmt und oft verzweifelt ist, bedrückt sich fühlt. Musst du nicht denn wenn du lernst dich selber zu nehmen und zu lieben wie du bist dann werden es andere auch ebenso tun können.

Niemand ist perfekt und jeder hat ein Recht darauf so genommen zu werden wer oder sie ist, mache dich Bitte nicht so klein und arbeite an dir und eventuell hilft dir ja auch ein Gespräch mit einem Psychotherapeuten, die Anschriften für deinen Ort findest du in den Gelben Seiten unter anderem.Lese auch hierzu unsere Soforthilfen Bitte
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/34/Selbstzweifel.html
Du denkst das dich niemand mag und lieb hat, weil du dich selber noch lieben kannst, denke immer daran auch du bist wertvoll und ein Mensch den man gern haben muss.

Alles Liebe und hoffe dir ein wenig geholfen haben zu können.
Gruß
Sven




oder lieb habt

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/31/Wie-finde-ich-einen-Psychologen.html