Problem von Marvin - 19 Jahre

Feedback: Schweiß Problem

Hallo Ferhat,
so wie es für mich klingt leidest du, auch wie ich, an der Krankheit "Hyperhidrose".
Bei dieser Krankheit produizieren die lokalen oder genralisierten Schweißdrüsen zu viel Schweiß.
Ich selbst leide nun seit ca 10 Jahren an dieser Krankheit, ich bin 19 und habe sie von meiner Mutter geerbt.
Bei mir sind die Hände und Füße betroffen. Ich bin seit ein paar Jahren bei einem Hautarzt in Behandlung und muss jeden Tag vor dem schlafen gehen eine Tablette nehmen, diese Tablette stoppt die übermäßige Schweißproduktion und meine Hände sind trocken :)
Ich empfehle dir deshalb auch einen Hautarzt aufzusuchen und zeig bloß keine Scheu, diese Leute kennen sich aus damit und können dir helfen :)

Alles Gute
Marvin

Dana Anwort von Dana

Hallo, Marvin!

Danke für dein Feedback!
Ich leite es an den Fragesteller weiter!

Liebe Grüße,

Dana