Problem von Anonym - 18 Jahre

Chat

Wie wäre es mit ein chat wo vllt in bestimmte zeiten paar von euch anwesend wäre und vor ort mit den leuten in chat darüber sprechen? dies wäre sehr vorteilhaft und würde uns eine ungefähr zeit angeben wann wir euch erreichen können

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannter.

Leider ist unser Forum nicht so eingerichtet, dass wir in "realtime" erreichbar sind! Eine Echtzeitberatung setzt auch eine echte professionalität der Mitwirkenden voraus! Das ist nichts für Menschen, die sich sehr viel Zeit nehmen müssen und wollen, um Antworten für Eure Fragen zu finden!
Ein Chat ist mehr oder weniger "spontan"!
Die Probleme, die wir beantworten, haben oft eine "Enstehungsgeschichte"!
Wir suchen nach dauerhaften Lösungen für Euch!
Nicht unbedingt nach der "kurzfristigen" Bestätigung!

Es tut uns leid!

Das wollen wir nicht, weil wir es nicht können!

Bernd