Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie befriedige ich ihn mit der Hand?

hallo!!!
ich habe seid 3 monaten meinen ersten freund,den ich sehr gut kenne und sehr liebe. wir hatten noch nie sex (ich bin noch jungfrau),aber in seinem bett herumgeknutscht,uns angefasst. ich hab ihm auch am p**** berührt,bis er irgendwann dann meine hand weggestoßen hat und seinen p**** einfach an mich sozusagen gerieben hat und ist dann auch gekommen. jetz weiß ich nicht,wie ich ihn denn am p**** berühren/anfassen soll,dass es ihm gefällt. wie geht das denn überhaupt,einem jungen einen runterzuholen????
vielen dank schon mal für eure hilfe!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich denke nicht, dass Du was falsch gemacht hast. Wahrscheinlich wollte er nur Dein Haut spüren oder Deinen Körper um sich so zu befriedigen. Eigentlich machst Du nicht mehr, als Deine Hand um seinen Penis zu legen und die Haut um den Penis hin und her zu bewegen. Was ihm gefällt, dass wird er Dir sagen müssen. Ihr werdet es mit der Zeit herausfinden und auch lernen darüber zu sprechen. Anfangs ist man da noch ein wenig schüchtern und man lernt erst im Laufe der Zeit seinen Partner so richtig kennen. Nicht ich kann Dir sagen was ihm gefällt. Er wird es Dir sagen müssen, wenn es Berührungen gibt, die ihm nicht gefallen oder Berührungen, die ihm gefallen. Lass Dich nicht verunsichern. Jedes Paar findet ihm Laufe der Zeit für sich heraus, wie sie sich am besten befriedigen können. Ihr kennt euch erst seit 3 Monaten und das ist erst eine kurze Zeit. Du wirst es mit der Zeit herausfinden, was ihm gefällt und ihr werdet bestimmt auch lernen darüber zu sprechen.

Lieben Gruß