Problem von Lisa - 12 Jahre

Damenbart

Ich war erst bei meinem Opa und meiner Oma zu besuch beim Tee trinken da sagte auf ein mal mein Opa : was hast du den da für einen Schnurrbart. Ich habe dunkle Haare und das sieht ´man sehr gu den wir fahren schon seit 5 Jahren nicht mehr in den Urlaub. Der Frauenbart ist nicht das einziege Problem auch meine Augenbraun sind dick und sie gehen in der mitte etwas zusammen. Auch meine Beine sin voller dunkel braunen bis Schwarzen Haaren. Ich habe angst das die Jungs aus unserer Klasse mich Hässlich finden.

Anwort von Phine

Hi Lisa,
Wenn du dich mit deinen Haaren unwohl fühlst, dann versuch sie doch mal zu entfernen? Beinahe jede Frau rasiert sich die Beine und für einen Damenbart gibts auch extra Wachsstreifen in der Drogerie.
Frag einfach mal nach. die beraten dich sicher gut.
Beim Enthaaren für die Beine gibts neben dem Ladyshaver auch Enthaarungscreme, Enthaarungswachs oder ein Epiliergerät.
Augenbrauchen kann man zupfen, aber wenn ich mir so manch ein Mädel auf der Straße ansehe denke ich, dass natürlice Augenbrauchen schöner sind, auch wenn sie buschig sind.
Nochwas: Nicht den Jungs fällt behaarung sehr auf, sondern meist eher den Mädchen. zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.