Problem von Kaan - 14 Jahre

Schwul ?

Hallo liebes KuKa Team ich muss leider sagen das ich euch schonmal geschrieben habe aber keine Antwort bekommen habe. Naja egal im Großen und Ganzen leistet ihr hier super Arbeit.

Also mein Problem ist folgendes:
Seit Ca. Einem Jahr lebe ich mit der Frage ob ich schwul bin oder nicht. Also ich persönlich glaube es eher nicht aber ich möchte es genau wissen. Also wenn ich in der Stadt rumlaufe interessier ich mich nur für Mädchen. Ich fühle mich von ihnen angezogen auch sexuell bei Jungs kann ich mir nichts sexuelles vorstellen aber ich finde einige Jungs Hübsch.
Zuhause also wenn ich fantasiere kommen mir jedoch immer wieder Homosexuelle Gedanken also Sex mit Jungs in den Sinn. Die ich jedoch immer wieder abschlage und mich zwinge an Mädchen zu denken. Also ich habe auch schon von dieser Pupertãren Phase gehört wo sowas angeblich normal in meinem Alter ist aber ich habe Angst das wenn ich diese Gedanken unterdrücke mein Körper nicht diese Erfahrung bekommt und ich wirklich dann homosexuell werde. Aber andrerseits wenn ich meine phantasie freien lauf lasse habe ich Angst das es mir wieder gefallen wurde und ich homo werde. Also ich habe auxh nichts gegen homosexuelle ich sehe Sie wir jeden anderen undzwar als MENSCH.
Bitte helft mir bin ich eurer Meinung nach schwul und ist meine sorge bezüglich der unterdrücken meiner Phantasie berechtigt oder nicht ?
Bitte Helft mir !

Dana Anwort von Dana

Lieber Kaan!

Es soll jetzt nicht "faul" wirken, aber gerade gestern habe ich ein Problem beantwortet, das, mit geringen Abweichungen, genau deinem Thema entspricht.

http://mein-kummerkasten.de/276126/Schwul.html

Auch wenn sein Ansatz leicht anders ist, sind meine Ratschläge doch die, die ich dir auch geben würde.
Lass es ruhig angehen, lass es auf dich zukommen, egal, welche Seite du einschlägst, ist in Ordnung!

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,

Dana