Problem von Anonym - 17 Jahre

bin ich lesbisch?

Hallo!

Ich glaube langsam ich bin entweder lesbisch oder verrückt.
Hatte bis jetzt ehrlich nur typen und habe auch nie auf andere Mädels geachtet aber ich kenne seit ca. 5monaten ein mädchen sie zieht mich seitdem schon an immer als ich sie gesehen habe dachte ich mir "ist die geil".....so aufjedenfall haben wir jetzt mehr kontakt seit 1woche und sie hat mir gestanden, dass sie mehr als freundschaft empfindet....in dem moment brachte sie mich zum nachdenken und ich dachte nicht "ihhh" oder sowas sondern fand es voll power. 2Tage später trafen wir uns und plötzlich küssten wir uns und so bliebt es jetzt auch....wir sind sozusagen ein Paar.....
aber meine frage ist trotzdem noch offen.....bin ich lesbisch`??? oder hab ich einfach nur bock auf etwas neues????

hilft mir bitte :(
ich drehe sonst durch :-(

danke schon mal im vorraus....

Anwort von Sabine

Hallo!

Du hast Gefühle für diese Person. Ob Du deswegen lesbisch bist, kann ich Dir nicht sagen. Es ist natürlich ein lesbisches Verhalten, wenn ihr sexuellen Kontakt habt, aber deswegen mußt Du nicht lesbisch sein. Schließlich schreibst Du in Deiner Mail auch, dass Du zuvor immer nur auf Männer geachtet hast und nie auf Frauen. Vielleicht ist es nur eine Phase. Vielleicht bleibt es aber auch dabei. Ich kann Dir nicht sagen wie es weiterghen wird. Du wirst es abwarten müssen, was Deine Gefühle Dir zeigen. Wenn Du etwas für sie empfindest, dann finde es heraus. Sie ist ja auch nicht abgeneigt, wie Du es schreibst. Selbst wenn es so wäre, wäre es nicht schlimm. Vielleicht nur eine Phase, vielleicht auch mehr. Die Zukunft wird es Dir zeigen und Deine Gefühle werden es Dir verraten.

Lieben Gruß