Problem von Martin - 15 Jahre

mein P**** is zu klein

Hallo zusammen!

ich habe ein sehr großes problem mein p**** ist im eregierten zustand nur 8 cm groß und ich weiß nicht was ich machhen kann beim sport traue ich mich nicht mal zu duschen weil ich denke alle lachen über mich! bitte helft mir! thx

Anwort von Sabine

Hallo Martin!

Es ist nicht fair, dass die anderen über Dich lachen, aber gut, man kann dagegen oft nur wenig ausrichten und ich kann verstehen, dass es Dich verletzt. So klein ist Dein Penis nur auch nicht wieder. Zumal Du 15 Jahre bist und in der Pupertät.
Ich persönlich finde, dass es nicht wichtig ist, wie groß ein Penis ist oder wird. Allerdings zählt hier meine Meinung nicht, sondern es geht um Dein Empfinden. Vergiss aber bitte nie: es ist nicht so wichtig wie groß die Waffe ist mit der Du in den Krieg ziehst. Es ist viel wichtiger zu wissen, wie man mit der Waffe die man besitzt, zu kämpfen. Was ich Dir damit sagen möchte: Nicht die Größe des Penis macht guten Sex aus, wenn es das Problem sein sollte, das Du befürchtest. Es ist viel wichter zu wissen, wie man damit umzugehen hat, wenn es zum Sex mit einer Frau kommt. Du kannst, ob großer oder kleiner Penis, eine Frau genauso glücklich machen wie andere Männer auch. Nicht alleine die Größe macht es auch. Auch die Taktik mit dem umzugehen, was man hat. Natürlich gibt es Frauen, die auf einen großen Penis stehen, aber es gibt auch Frauen, denen es egal ist wie groß er ist, denn wenn sie lieben und sich wirklich wollen, dann findet man egal mit welcher Größer die gleiche sexuelle Befriedigung.

Lieben Gruß