Problem von Joey - 15 Jahre

Brauche dringend Hilfe..

Liebes Kummerkasten-Team,

ich habe ein Problem, das mich wirklich mitnimmt.
ich fang dann einfach mal an..

Meine Freundin hat eine Party geschmissen auf der ich auch war..dort habe ich einen Jungen kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden..Wir sind dann auch immer zusammen geblieben und haben Händchen gehalten und gekuschelt..Als die anderen sich bei meiner Freundin zum schlafen hinlegt, legten wir uns auch auf die Couch und haben einfach gekuschelt..Er wollte mich küssen, aber ich hatte Angst, dass ich nicht küssen kann, deswegen bin ich dann immer aufs KLo -.-(was ich wirklich bereue :'(..) Als er dann morgens ging, wollte ich ihn küssen, hab ich aber nicht gemacht, da sein Freund daneben stand..Naja dann hab ich ein bisschen Zeit vergehen lassen und hab ihn angeschrieben, das Gespräch war merkwürdig..dann hab ich ihn ein paar Tage später wieder angeschrieben, wieder komisch..Dann haben wir uns heute mit seinem Freund, meiner Freundin und er getroffen.Meine Freundin hatte mir ein paar Tage vorher gesagt, dass sie nicht so lange bleiben kann.Naja auf jeden Fall waren wir dann im Cafe und naja der war immer so kalt und hat mich ständig verbessert und so..Er fands auch angeblich nicht so toll ( dass weiß ich von seinem Freund)..Das Problem ist aber noch, dass ich mich in ihn verknallt habe :'(..ich fühl mich einfach so gehasst oder so missverstanden..Ich wollt das Gespräch auflocker, ist aber wohl schief gelaufen..Könnt ihr mir sagen, wieso er jetzt so war?Sind JUngs so? Nur weil ein Mädchen nicht gleich knutschen will, gleich so kalt? Oder war ich zu aufdringlich und er ist genervt von mir?

Es wäre lieb, wenn ihr mir antworten würdet, da ich eure Arbeit sehr schätze ;))

Liebe Grüße JOey :)

Gioia Anwort von Gioia

Liebe Joey,

ich kann verstehen, dass du dich ärgerst, dass du ihn nicht geküsst hast, aber es ist wichtig sich bei so was nicht unter Druck zu setzten, wenn es nicht geht, dann geht es nicht und dann sollte man auch auf sich hören und es lassen.
Ich kann dir jetzt natürlich auch nicht sagen was in seinem vorgeht, da gibt es viele Möglichkeiten. Vielleicht hat er sich nur im Moment danach gefühlt mit dir zu kuscheln und dich zu küssen, will aber keine Beziehung. Vielleicht ist er eigentlich in jemand anderen verliebt... Das ist natürlich alles ziemlich schrecklich, auch weil du nicht weißt was los ist. Versuch auf dein Herz zu hören, wenn du total verknallt in ihn bist, dann versuch weiter herauszufinden was los ist, aber behalte im Hinterkopf, dass es vielleicht nicht klappt. Es könnte sehr schmerzlich sein, aber da kann man sich vorher ja nicht wirklich drauf einstellen.

Es tut mir Leid, dass ich dir keinen "richtigen" tipp geben kann was du machen sollst. Ich wünsche dir aber viel Glück und alles Liebe,

Gioia