Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe ein Mädchen, dass einen Freund hat

hallo ers t mal also vor einem jahr habe ich da ein mädchen kennengelernt das ich überalles liebe sie weis es auch und ich habe ihr rosen gekauft ihr ein geschenck gemacht und wir wollten uns auch treffen aber ich sah sie nur in der disco doch dann vor 6 monatenn hat die disco zu gemacht und seit demm habe ich sie nicht mehr gesehn bis auf heute da habe ich sie wieder gesehn in einer anderen disco doch sie hat jetzt einen freund der garnicht zu ihr passt die hat mir mal früher mal gesagt das die mich hübsch findet doch leider kein kontakt mehr zu ihr gehabt doch jetzt ruf ich sie mal ab und zu an doch leider hat sie ja einen freund was soll ich machen ich liebe sie zu sehr und ich will sie haben bitte gibt mir ein rat ich liebe sie

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass es schwer für dich ist, wenn das Mädchen in das du verliebt bist einen Freund hat.
Man verliebt sich manchmal in die Falsche, aber dann muss man versuchen seine Gefühle zu unterdrücken, auch wenn es schwer ist.
Ich könnte dir jetzt natürlich raten zu warten bis die Beziehung mit ihrem Freund auseinandergeht, aber dafür gibt es doch nie eine Garantie.
Dann wartest du dir ein Loch in den Bauch und verpasst viele neue Gelegenheiten ein nettes Mädchen kennenzulernen.
gehe doch einfach mal mit deinen Freunden weg, habt ein bissle Spaß zusammen. Kurzum: Versuche dich einfach abzulenken und diesem Mädchen am besten erst einmal aus dem Weg zu gehen, bis du nicht mehr diese starken Gefühle für sie hast.

Ich wünsche dir wirklich alles Gute, liebe Grüße