Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger vom Lehrer 2

Ich habe gestern mit Ihm gesprochen und er meinte, dass er mich Liebt. Aber er will nicht das seine Familie davon erfährt und ich auch nicht. Die Schulleitung soll auch auf keinen Fall etwas davon mitbekommen, denn dann würde er gefeuert und ich müsste die Schule wechseln... Er meinte dass er sich um sein Kind kümmern wird, aber das es geheim bleiben müsste... Er war so süß und ich habe es ihm schließlich versprochen das ich es niemanden erzählen werde...

Was soll ich nun mit dem Kind machen, ich habe ständig Krämpfe im Bauch und Spucke Blut. Aber zum Arzt kann ich nicht gehen. Mir geht es richtig schlecht im Moment

Gruss

Bernd Anwort von Bernd

Liebes!

Du mußt zu einem Arzt! Das hat nichts mit Deinem Versprechen zu tun!

Wenn Du schwanger bist, hast Du einem werdenden Menschen gegenüber eine größere Pflicht, als irgend einem "süßen" Kerl, der all seine Verantwortung auf Dich abwälzen wird!

Dazu mußt Du bereit sein! Und wenn Du darin zweifelst, brauchst Du jede Hilfe, die Dir gegeben werden kann!
Und dort steht Dein Frauenarzt als erster für Dich ein!
Ich hoffe, dass der nicht auch nur "süß" ist! Sondern Dich mit seinem ganzen Respekt und seiner ganzen Verantwortung sieht und Dir deswegen auch helfen wird!

Bitte! Gehe ganz ohne weitere Fragen dort hin! Gleich heute!

Noch eines! Bei Menschen, die So "süß" sind, wie Dein Lehrer!

Wenn ein Mensch Dir zuerst einmal eine Liste aufstellt, was Du alles nicht machen solltest oder gar darfst!

Ich halte solche Menschen für unberechenbar!

Du solltest Dich um Deiner eigenen Sicherheit wegen jemanden, der nicht nur (wie wir) Deine Mailadresse kennt, sondern einem Menschen aus Fleisch und Blut, anvertrauen!

Und wenn das Dein Pfarrer ist (der ja auch nichts ausplaudern darf, solange es Dir gut geht)!

Und Deinem Frauenarzt! Auch der ist zum Schweigen verpflichtet!

Du darfst es nicht mit Dir alleine herumtragen!

Solange es nur Dich und den Typen gibt, der will, das Du damit alleine bleibst, werde ich Angst um Dich haben!

Das will ich nicht!

Alles Liebe,

Bernd


Hallo nocheinmal!

Bitte lies dir auch das feedback durch, das Mareike für Dich geschrieben hat:

http://mein-kummerkasten.de/277073/Feedback-zu-Schwanger-vom-Lehrer-2.html