Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback zum 80igerKind, BITTE WEITERLEITEN!

Liebes 80iger-Kind,
als ich deinen Text laß gingen hab ich mich in sehr vielen Punkten wiedergefunden, auch wenn ich erst 22 Jahre alt bin. Obwohl ich noch jung bin denke ich jetzt schon extrem nachdenklich an *die gute alte Zeit*, als dieses elende Facebook noch nicht so verbreitet war oder man noch nicht wie ein Suchti am Handy hing. Das ganze Leben spielt sich nurnoch verfälscht und unauthentisch auf solchen *Onlineplattformen* ab, wo man heute sogar schon öffentlich schreibt, wenn man ein Brötchen verdrückt hat, was mich offen gesagt herzlich wenig interessiert. Auch ich kenne das Problem, dass der Großteil meines Bekanntenkreises sich nurnoch draußen trifft um am Wochenende sinnlos in der Kneipe zu sitzen und sich einen hinter die Binde zu kippen. Kinobesuch, Bowlingabende, Konzerte, geschweige den Zelten sind heute eine wahre Rarität geworden!!! Dieses Problem belastete mich eine lange Zeit lang und ich konnte mich diesen Leuten dauerhaft einfach nicht anpassen, durfte mir deswegen auch schon anhören wie komisch ich ja sei, da ich keine Lust habe jedes Wochenende denselben Mist zu wiederholen. Das Fernsehprogramm hat zudem auch sehr viel an Niveau verloren, das brauch ich glaube nicht näher zu beschreiben.............
Ich möchte dir folgendes sagen: Bitte bleib so, wie du bist und lasse dich vom mainstream nicht umkrempeln! Ich habe mir Hobbys für mich gesucht, welche mich erfüllen(Sport und Theater), im Theater lernte ich schnell neue Menschen kennen, welche auf meiner Wellenlänge sind und siehe da, wir gehen bald zu einem Konzert, welcher unserem aller Geschmack entspricht, ein filmeabend ist demnächst auch geplant.:) Vielleicht wäre dies ein guter Anfang für dich, ich weiss zwar nicht wie dein Zeitplan ausgefüllt ist, aber für ein hobby nebenbei wird ja wohl platz sein oder? Man darf NIE aufgeben, das ist das Wichtigste! Es gibt noch Menschen auf der Welt, welche deine Meinung teilen, du musst nur deine Augen offen halten! Ich hoffe für dich, dass du bald ein Stückchen deiner *guten alten Zeit* zurückbekommst und neue Menschen kennenlernst, welche dir gefallen und mit denen du mehr als einen *Kneipenabend* oder eine *Facebookschreiberei* veranstalten kannst! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und lass den kopf nicht hängen!:)

Julia Anwort von Julia

Hallo Unbekannter,

vielen Dank fuer dein Feedback, ich habe es weitergeleitet
Julia