Problem von josephine - 14 Jahre

hmm...

Also erstmal finde ich es super das es sowas überhaupt gibt und man sich einfach mal alles von der seele schreiben. und klar ihr macht das ehrenamtlich und könnt euch ja auch nicht nur mit den problemen andere beschäftigen.
aber vielleicht könnt ihr ja erst die schlimmeren probleme beantworten, weil es werden auch viele beantwortet bei denen viele, sich glaub ich wünschen würden sie hätten solche probleme, klar für die menschen sind das dann große probleme, aber ich glaube für leute mit wirklich schlimmen problemen ich das warten noch viel schlimmer und es auch viel schwieriger das problem aufzuschreiben, auf jedenfall geht es mir so! aber trotzdem toll sie das überhaupt machen

Lg josephine

Anita Anwort von Anita

Liebe Josephine,
danke für deine Nachricht. Wir bekommen häufig Emails von anderen, die so denken wir du. Dana hat einmal sehr gut zusammengefasst, wieso es eben einfach nicht geht, dass wir allen gerecht werden. Vielleicht willst du dir das hier einfach mal durchlesen.
Liebe Grüße
Anita

http://mein-kummerkasten.de/262747/Also.html