Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie geht es weiter nach Funkstille

hallo kukateam,
ich schreibe jetzt leider schon zum 4. mal, da mir nicht geantwortet wurde

so nun der text von letztes mal


hallo das ist zwar schon eine kleine weile her daoch ich mach mir gedanken
letzes jahr war ich noch in der grundschule

irgendwann hatten sich 2 jungs ein "spiel" ausgedacht und das ziel war es mädchen zu naja begrapschen...
ich war eines der opfer und eine gute freundin von mir
paar monatelang sind die jungen meiner freundin und mir an den hintern oder brust gegangen
es war aber harmlos und auch ein bisschen witzig. meine freundin sah das auch so.
sie und ich haben nicht gepetzt, weil ich weiß nicht das nicht schlimm fanden.
ich glaube die jungen wussten das auch.
so ging es dann weiter,...
ich weiß nicht was passiert ist, aber ich hab mich in einen von den beiden verliebt, das ist mir sehr peinlich und ich hab es auch keinem gesagt und es für mich behalten.
ich machte so als wäre nichts und sie machten weiter.

einmal in einer 15 minuten pause, wo die schüler in schulhf rumtoben dürfen, hat mich einer von den 2 jungs mich am arm genommen und gesagt er würde sich gerne mit mir treffen nach der schule.
es war den, den ich mochte. er ließ mich dann wider los und wir machten so als wäre wieder nichts passiert und spielten weiter.
wie abgesprochen trafen wir uns nach der schule und er kam dann näher zu mir und schloss die augen und fing an mich zu küssen.
ich war wie hypnotisiert und küsste ihn auch.
er näherte sich langsam mit seiner hand zu meinem hintern und streichelte ihn sanft.
paar minuten später ging er mit seiner hand in meine hose und wollte sie ausziehen. das konnte ich verhindern und er nahm seine hand sofort wieder raus und küsste mich weiter.

so ging es ein paar minuten später und unbemerkt sah er kurz auf die uhr und er hörte auf. er sagte er müsse dringend wieder nach hause und wir sehen uns morgen in der schule

ich war nur noch geschockt was da passiert ist und ging auch wieder langam nach hause.

morgen in der schule machte er so als wäre nichts passiert und nach der schule haben wir uns wieder geküsst aber ohne seine hand

dann war das jahr auch schon vorbei und wir hatten in den sommerferien kein kontakt.
jetzt sind wir zufälligerweise im gleichen gymnasium, aber in verschiedenen klassen nicht so wie in der grundschule

jetzt tut er so als würde er mich nicht kennen und es läuft nichts mehr zwischen uns
ab und zu sagt er mal hallo aber das wars auch schon

was könnte das gewesen sein?
das lässt mich einfach nicht los. ich habe auch noch it niemanden darüber gesprochen.












in der zwischen zeit hat sich nicht viel geändert
ich liebe ihn immer noch, doch ich glaube er weiß es nicht :(
ich bin noch immer schüchtern
ich sehe ihn gerne an, oft sehe ich ihn in der pause
dann lächle ich ihn kurz an und gehe weiter

ich weiß, dass er merkt, dass ich ihn manchmal beobachte (in der pause, mittagpause kantine) doch er tut so als würde er mich nicht sehen und ich leider auch.

doch wenn ich ihm einmal ein zeichen geben will, dann kommt immer was dazwischen, schon fast wie geplant -.-
wenn es fast dazu kommt und er merkt es dann ist oft "der streber" (ein junge
meiner klasse, der aber in der religion mit ihm in der klasse ist) und redet mit mir

ich versteh mich auch sehr gut mit ihm
ich sehe ihn jeden morgen schon im bus (der "streber") und sitze in der letzten zeit jds mal neben ihm

jetzt sind es schon 2. trimester vergangen, seitdem ich im gymnasium bin



ich hoffe ihr könnt mir helfen und antworten
danke

Christian Anwort von Christian

Hallo Leserin,

ich kann es verstehen, dass du Unsicherheit hast bei dem was passiert ist. Ich denke ebenfalls, dass dieses ausgedachte Spiel von den Klassenkameraden nicht wirklich ernst und böse gemeint gewesen ist, wenn es auch nicht gerade für ein hohes Niveau der Jungs spricht.

Es ist durchaus möglich, dass alles etwas so im Spaß begonnen hat und dann etwas ernster geworden ist. Falls du etwas von dem Jungen möchtest, dann würde ich einfach mal zu ihm gehen und fragen ob ihr euch mal wieder verabreden könnt und ob er darauf auch Lust hat. Fragen kostet doch nichts und schließlich habt ihr euch ja auch schon mal geküsst und grüßt er noch dann heißt es ja, dass es nicht so ist als wollte er dich gar nicht mehr sehen wollen.

Trau dich einfach aber tue mit ihm nichts unüberlegtes, wo du nicht weißt ob du es auch wirklich möchtest. Einen besseren Rat kann ich dir leider nicht geben.

Alles Gute, Christian