Problem von Denis - 16 Jahre

Probleme mit Kondom

Hallo liebes Kuka Team!

Ich habe schon seit 6 Monaten eine Beziehung mit einem sehr hübschen Mädchen (14jahrejung).
Wir schlafen auch oft miteinander, aber immer, wenn ich ein Kondom nutze, habe ich kaum Gefühl beim Sex. Ich komme auch nie zum Höhepunkt und mein P**** wird ab und zu schlaff. Wieso? Was stimmt nicht mit mir?Kann es sein das es daran liegt, dass mir das Kondom mal gerissen ist und meine Freundin fast schwanger wurde, aber das ganze wegen der Pille danach noch mal gut ging? Habe ich vor soetwas nur Angst oder ziehe ich das Kondom falsch drüber?

Danke für eure Antwort!
Mfg
Denis

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Dennis!
Du sagst, Du spürst mit Kondom kaum etwas. Das nehme ich keinem Mann ab. Es fühlt sich bestimmt anders an, ist vielleicht nicht ganz so intensiv, aber dass er kaum etwas spürt? Nein. Dafür gibt es zu viele, die auch mit Kondom zum Orgasmus kommen. Probier einfach mal eine andere Sorte aus, vielleicht liegt es daran.
Ich denke eher, dass es daran liegt, dass Du noch diese Geschichte von damals im Kopf hattest. Das war sicher ein Schreck und soetwas möchte man nicht unbedingt ein zweites Mal. Sex findet eben auch im Kopf statt. Und wenn der gegensteuert, kann man wenig machen. Je öfter es gut geht, desto mehr wird die Sache mit dem geplatzem Kondom in den Hintergrund treten. Überlege doch einmal, wie oft es heil geblieben ist und wie oft gerissen. Vielleicht kannst Du damit Deinen Kopf und somit Deine Erektion steuern?
Ob Du das Kondom richtig benutzt, kann ich Dir natürlich nicht sagen. Wie es funktioniert, steht in jeder Packung und Du findest es auch hier: http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/verhuetung/kondome_tricks.htm
Alles Gute!