Problem von Molo - 15 Jahre

Liebesprobleme wieder mal...

Guten Tag
Kommen wir gleich zur Sache...
Ich bin 15 Jahre alt und gehe noch in die Schule ich habe genug Freunde und habe Spass am Leben. Mein Leben ist soweit gut, nur das mit den Frauen klappt nicht. Mein Problem ist eigentlich normal aber doch etwas Speziell bei mir. Ich bin nunmal behindert mir fehlt der linke Arm vom Ellbogen an. Ich komme eigentlich toll mit Frauen aus, nur immer als Kollege (habe auch eine Beste Freundinn). Meine Frage ist also, was könnte ich tun um den Frauen klar zu machen das ich keine Kollegin suche sondern eine Freundinn ? :)

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Molo.

Bitte nimm es mir nicht übel, wenn ich es erst einmal recht flapsig schreibe:
Was suchst Du ein Frau, bevor Du ein Mann geworden bist?
Nein, ich will Dich mit meiner Frage nicht verarschen!
Im Gegenteil!
Meine Söhne hatte ich schon gefragt, was denn ihr Liebesleben macht, als sie in Deinem Alter waren.
War halt nix! War aber auch nicht weiter schlimm! Weil sie eigentlich auch viel zuviel mit ihren Freunden unternehmen mußten, um sich auf "die Eine" konzentrieren zu wollen oder können!

Und kaum war mein Ältester 18 :-)!
Da waren es nie "Die Frauen"! Er hat halt einmal sein Glück versucht und einen Hauptgewinn gezogen!
Und wenn er jetzt noch einmal so flapsig von "den Frauen" reden wird, wird er sich meiner Frage stellen müssen, wie oft er eigentlich meint, in seinem Leben 7 Richtige im Lotto ziehen zu können.

Molo! Mittlerweile bin ich wirklich alt genug geworden, um Dir von sovielen Freunden und Bekannten erzählen zu dürfen, die z.T. 25 oder gar 30 Jahre alt geworden sind, bevor sie sich das Erste und Eine Mal wirklich verliebt haben.
Einen kenne ich sogar, der dazu 56 Jahre alt werden mußte, bevor er Liebe das erste Mal wirklich erlebt hat!

Ich denke, da ist noch genügend Spielraum für Dich (von 15 bis 30), um nicht "mit den Frauen...", sondern um Deine Liebe kennen zu lernen!

An "Spass am Leben" und an Freude, mit Anderen zusammen Dein Leben zu leben fehlt es Dir ja offensichtlich nicht!

Vielleicht lässt Du Dir bei dem Thema ein wenig mehr Zeit?

Es wird sich lohnen! Garantiert!

Alles Liebe,

Bernd