Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will,aber er nicht mehr.Umgedrehte Welt

Liebes Kukuteam,
Es geht um meinen Freund und mich,wir sind gerade mal ein halbes Jahr zusammen,wir hatten noch keinen Sex.
Die ersten 4 Monate ca. habe ich total abgeblockt,weil ich immer öfter mitbekomme wie Mädels ausgenutzt werden wegen sex und dadurch war ich sehr vorsichtig und auch irgendwo misstrauisch und wollte erst das vollkomme vertrauensgefühl und wissen,dass er mich WILL und nicht nur Sex.
Gut,ich vertraue ihm von Tag zu Tag mehr und er meinte auch mal,dass er es gut findet,dass ich ihn sozusagen zappeln lasse damit,hinzu kommt noch,dass ich Jungfrau bin.
Also wäre das mein erstes Mal und das ist mir sehr wichtig mit jemandem zu haben,den ich liebe.
Nun gut,zu dem eigentlichen Problem.
Mein Freund und ich sind wie gesagt ein halbes Jahr zusammen und es läuft alles echt gut,außer das Sexleben,gut,ein richtiges haben wir ja auch noch nicht,aber ich wäre nun bereit dazu,wirklich bereit,ich fühl mich einfach bereit und möchte es mit keinem anderen außer mit ihm.
Wir haben es vor ca. einem Monat versucht und ich hatte so große schmerzen,dass es nicht ging,also haben wir abgebrochen und einfach nur nebeneinander gelegen.
Dann ein paar Wochen danach haben wir es nochmal versucht,davor einen horrofilm geguckt und (nein,das ist kein fake) und ich bin ein Tag davor auf das Tagebuch meiner mutter gestoßen und da standen dinge drin an die ich ständig denken musste,gut also wir habens versucht,ich konnte mich irgendwie genauso wenig konzentrieren wie er,unsere Köpfe waren irgendwie einfach nicht frei,also wieder abgebrochen und danach war nichts mehr und langsam bekomme ich das Gefühl,dass er mich total abblockt,ich dachte wirklich dass Männer IMMER UND ÜBERALL können und wollen,aber irgendwie zweifle ich gerade an seiner Männlichkeit,gut bisher hab ich den ersten schritt noch nicht so richtig gewagt,aber auch nur,weil ich irgendwie das gefühl habe,dass er gar nicht will.
Und jetzt kommt mein zweites Problem ich vertraue ihm wirklich,ich mein das so und ich zweifle da auch nur dran,weil das ja immer gesagt wird,dass sobald der Partner das eigene sexleben blockiert die Chance dass er fremdgeht größer ist,also mache ich mir die letzte Zeit solche Gedanken darüber,weil ich mir einfach nicht erklären
kann,wieso er so blockiert,anfangs war er immer derjenige der wollte,immer und überall und ich hab blockiert und jetzt ist die sache irgendwie umgedreht,ich weiß mir nicht zu helfen,bekomme ständig von freundinnen zu hören,wie toll deren sexleben ist und ich habe keins.
Er greift mich immernoch an,also er ist total liebevoll und zärtlich,aber mir bleibt das Gefühl im Kopf,dass er keinen Sex will und ich kann mir nicht erklären,wie es ein Mann 6 Monate OHNE aushält.
Ich weiß wirklich dass er mich liebt,diese zweifel hab ich einfach nur,wegen der pauschalisierung,dass männer IMMER wollen,das ist ja auch eigentlich so,alle sagen immer schreib ihm,dass du sex willst und er kommt sofort,ist aber nicht so.
Könnt ihr das verstehen oder habt ihr andere Vermutungen,vielleicht irgendwas das stimmen kann,ich mach mir solche Sorgen..

Monika Anwort von Monika

Hallo!!!

Auch Männer sind Menschen mit Gefühlen und keine Sexmaschinen!!!
Dass sie oft an Sex denken und auch gerne welchen haben möchte ich nicht abstreiten - aber hier geht es um deinen Freund, der dich liebt!!!
Deshalb hat er Rücksicht auf dich genommen und dir soviel Zeit gegeben wie du gebraucht hast. Dann habt ihr es zweimal versucht und es hat nicht geklappt. Vielleicht hat er Angst dir weh zu tun? Etwas zu überstürzen oder etwas falsch zu machen? Er weiß ja dass es für dich das erste Mal und etwas besonderes ist - da will er natürlich nichts falsch machen und setzt sich vielleicht auch slebst unter Druck!
Am wichtigsten ist es wohl ihr sprecht gemeinsam drüber. Sag ihm offen dass du jetzt bereit wärst, dass du ihm vertraust und dir sicher bist, dass du dein ertses Mal mit ihm haben willst. Du kannst ihn auch ganz offen fragen, warum er in letzter Zeit so zurückhaltend ist - ich bin mir sicher er hat eine plausible Erklärung dafür.

Und dann setzt euch nicht selber unter Druck! Wenn es passiert passiert es! Ihr habt noch sooo lange Zeit Dinge auszuprobieren und ein tolles Sexleben zu haben - da müsst ihr nichts überstürzen.
Aber auch heir könnte es euch helfen darüber zu sprechen wie ihr euch euer gemeinsames erstes Mal so vorstellt. Ihr solltet auf jeden Fall ungestört sein und genügend Zeit haben! Ob ihr es aber im Voraus plant oder es einfach geschehen lasst müsst ihr selbst entscheiden.

Also lass dich nicht von andren verrückt machen sondern vertrau deinem Freund und darauf, dass er dich liebt und ncihts falsch machen möchte!

Ein schönes erstes Mal!
Monika