Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger durch Lusttropfen?

Also ich habe ein Problem. Auf einer Party hbe ich mich mit einem Jungen zu gut verstanden und es ergab sich irgendwie das wir beide keine Hosen und Unterhosen mehr anhatten. Dann legte er sich auf mich und aus seiem P**** kam ein Lusttropfen jetzt wollte ich fragen ob man davon auch schwanger werden kann? Aber er ist nur auf mit gelegen sonst nichts.

MFG .....

Anwort von Phine

Hi,
Also ich schätze da die Wahrscheinlichkeint auf ein Paar Prozent, also sehr gering.
Im Lusttropfen kann natürlkich Sperma enthalten sein, aber in einer Geringen Dosis und wenn er seinen penis nicht in der Näher deiner Scheide hatte mußt du dir keine Sorgen machen.
Wenn allerdings deine tage zu lange ausbleiben, mache bitte einen Test, denn eine geringe Chance besteht ja.
Am besten nimmst du dich bei der nächsten Party etwas zurück oder hast Kondome dabei.