Problem von Anonym - 12 Jahre

liebeskummer

Ich hoffe, ich störe nicht! mein problem ist folgendes: ich war mid einem mädchen einmal für 2 tage zusammen!! sie hat dann mit mir schluss gemacht!! ich weiß nicht was ich tun soll!! ich liebe sie und sie mag mich nicht!! ich würde mich sehr auf eine antwort freuen!! DANKE!!

Jonas Anwort von Jonas

Hallo,
Tut uns leid, dass du so lange warten musstest, aber wir bekommen so viele Anfragen und können leider nicht alle gleich beantworten. Du störst überhaupt nicht und dass du uns geschrieben hast zeigt, wie wichtig dir die Sache ist. Es ist normal, dass du dich jetzt so fühlst und es geht denke ich fast jedem Menschen wenigstens einmal so im Leben. Am besten ist, wenn du die Möglichkeit hast, mit Freunden oder Leuten denen du vertraust darüber zu reden, das schreiben tut schon gut, aber wenn du darüber redest wird es dir noch besser gehen. Lass dir Zeit und versuch dich nicht zu zwingen, dass es dir besser geht. Auch wenn verdammt schwer ist, das ist die einzige Möglichkeit, wenn du dir Zeit gibst. Denn mit der Zeit wird’s dir auch wieder besser gehen und du wirst sehen, dass das sicherlich nicht die letzte Person warst der du deine Gefühle geschenkt hast. Schau auch mal ins Archiv des KuKa, da findest du vielleicht auch noch ein paar Tipps. Alles Gute und denk dran, bald wird’s dir wieder besser gehen.