Problem von Sven - 13 Jahre

Mein Bruder und Ich

Hallo

Ich habe lange überlegt ob ich mit jemanden darüber sprechen soll oder nicht. Dann bin ich durch Zufall auf dieser Seite gelandet und habe einiges gelesen. Jetzt bin ich mir sicher, dass ich hier meine Probleme loswerden kann.
Ich heiße Sven und bin 13 Jahre alt. Ich habe einen Zwillingsbruder (Eineiig).
Wir sind die besten Freunde und wir gehen durch Dick und Dünn.
Seit ca. einem halben Jahr ist unsere Freundschaft aber noch tiefer. Wir lieben uns und diese Liebe ist nicht nur brüderlich. Wir haben regelmäßig sexuelle Kontakte, wobei wir beide richtig glücklich sind. Wir machen alles was uns Spaß macht und denken uns nichts dabei. Doch ich habe mitlerweile Bedenken mit unserer Beziehung. Es ist nicht die Angst, daß wir eventuell schwul sind, damit kann ich leben, es ist vielmehr das Problem, daß wir ja Geschwister sind und uns aus diesem Grund gar nicht lieben dürfen.( Strafgesetzbuch Geschlechtsverkehr unter Geschwistern.) Was sollen wir nur machen? Wir lieben uns doch so sehr.
Bitte gebt uns einen Rat, wie wir uns verhalten sollen.

Gruß Sven

Anwort von Sabine

Hallo!
Ja, es ist verboten was ihr macht. Da ihr Geschwister seit und euch auch sonst super versteht, wird es besonders schwierig. Ich kann auch schlecht raten euch für einige Zeit aus dem Weg zu gehen. Fast unmöglich, wenn man im selben Haushalt lebt, zur gleichen Schule geht und sowieso fast immer alles zusammen unternimmt. Ihr solltet euch beide eigentlich daürber klarwerden, dass es das nicht mehr geben darf. Kein sexueller Kontakt mehr zum Geschwister. Du schreibst doch selber schon, dass Du weißt, dass es nicht erlaubt ist und soweit hast Du es auch schon verstanden, dann gilt es jetzt nur noch danach zu handeln. Du und Dein Bruder, ihr könntet euch noch viele andere Freunde zulegen, mit denen ihr etwas unternehmt, also ich meine damit, dass ihr ja nicht immer alles zusammen unternehmen müßt. Das wäre eine kleine Möglichkeit euch tagsüber ein wenig aus dem Weg zu gehen. Viel mehr fällt mir im Moment dazu auch nicht ein. Ich hoffe für euch beide, dass ihr es sehr bald in den Griff bekommt und den sexuellen Reizen in Zukunft ausweichen könnt und werdet.

Alles Gute!