Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich Schwanger??

Hallo Mein-Kummerkasten Team,
nunja, wie die Überschrift schon sagt, frage ich mich ob ich schwanger bin? Ein Schwangerschaftstest kann ich leider nicht holen, da meine Eltern meine Ausgaben und Einkäufe strengstens kontrollieren.
Vor ca. 2 1/2 wochen war ich mit einem Freund schwimmen. In einem öfentlichen Schwimmbad. Wir haben im Wasser uns geksst etc.
Sein Geschlechtsteil war sehr nah an meins und er hatte auch einen Steifen. Einen Samenerguss hate er glaube ich nicht. Das weiß ich nicht.
Wir waren beide natürlichin Badesachen. Seine Hand war an meinem geschlechtsteil..
Bin ich schwanger? Ist das möglich? Ich habe gehört, egal wie nah man ist, das Chlor tötet es sofort ab.
Ich hätte seid 2 Tagen meine Periode haben müssen, kriege sie aber nicht Ich habe auch unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen im unterem bereich. Liegt es darin, dass es sich verzögert, weil ich so im Stress bin mit meinem Prüfungen?
Bitte um Hilfe, bin echt nurnoch am weinen...

Gioia Anwort von Gioia

Liebe Anonyme,

dass du schwanger bist ist so gut wie ausgeschlossen - eigentlich ist es ausgeschlossen. Es ist zwar möglich schwanger zu werden ohne Samenerguss, also vom Lusttropfen, aber nicht, wenn man keinen Geschlechtsverkehr hat.
Dass sich deine Tage wegen dem Prüfungsstress verzögern ist gut möglich. Warte vielleicht noch ein paar Tage ab, ob du deine Tage bekommst. Wenn du sehr starke Schmerzen hast würde ich dir empfehlen zu Frauenarzt zu gehen, du brauchst deinen Eltern ja nichts sagen, nur dass du starke Schmerzen hast und nicht weißt warum.

Viel Glück und alles Liebe,

Gioia