Problem von M. - 17 Jahre

Vater geht Fremnd

Hallo Liebeskummerkasten team

Wie meine überschrifft berreits mit teilt geht es um meinen vater.
Gestern beim stöbern auf dem lap top fand ich eine seite die mir schon direkt spanisch vor kam Flirt18.de oder sowas in der richtung, Da ich mir nichts weiter gedacht habe und ich davon aus ging das diese seite irgent ein unfung von meinem bruder war ging ich hinauf, und fand einen eingelogten account vor...was mich wiederum verwirrte als schlieslich auf mein account ging fand ich alles vor ein account von meinem vater wie in meinen albträumen genaures will ich jetzt nicht dazu sagen,Fakt ist ich will es meiner mutter nicht sagen da sie viel zu sensibel ist und in letzter zeit problemme mit dem herzen hat. Jedoch hasse ich meinen vater seit gestern Tief Gründig und lüge ihm einen vor damit ich nicht sofort ausraste und ich einen gewalltausbruch her vor bringe. Meine situation ist mommentan sehr kritisch da ich kurz vor meinem abschluss stehe und ich das alles nicht wirklich gebrauchen kann, jedoch kann ich meinem vater jetzt und auch in zukunft nicht mehr verzeihen!!!! Bitte liebes kummerkasten team was kan ich tuhen???

Lg M.

Lara Anwort von Lara

Hallo,
ich verstehe dich sehr gut. Die Situation ist nicht einfach.
Das zu sehen muss ein Schock für dich gewesen sein.
Ich halte es für sehr wichtig, dass du deinen Vater darauf ansprichst. Trage deine Sorge, dass dein Vater fremdgeht, nicht weiter mit dir herum. Auch für deine Abschlussprüfungen ist das sicherlich nicht vorteilhaft. Vielleicht ist es gar nicht so weit gekommen, wie du jetzt befürchtest. Das wirst du jedoch nur klären können, wenn du deinen Vater mit deinem Fund konfrontierst. Es ist sehr rücksichtsvoll von dir, dass du deine Mutter nicht damit aufregen möchtest. Nach dem Gespräch mit deinem Vater kann er dann entscheiden, wie er weiterhin damit umgeht.
Kopf hoch und alles Gute!
Lara