Problem von martin - 16 Jahre

Problem

Hallo,
Ich habe eine freundin seit 3 Jahren aber seit einem Jahr haben wir eigentlich nur geschlechtsverkehr .. :(
aber ich liebe sie zu sehr um mit ihr schluss zu machen
was soll ich bloß tun?!

Diana Anwort von Diana

Hallo.

Wenn es dich stört dass ihr seit einem Jahr nur Geschlechtsverkehr habt, so ist das noch lange kein Grund um Schluss zu machen, also nur keine Panik. Wenn es dich so sehr stört, dann solltest du dich mit deiner Freundin mal unterhalten. Das wäre doch eine Möglichkeit, oder? Du könntest ihr sagen dass du auch mal etwas anderes mit ihr machen oder erleben möchtest. Mit ihr zu reden wäre wohl die beste Lösung. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Tun und euch beiden alles Gute! Ich hoffe ich konnte dir eine Hilfe sein.

Gruß Diana