Problem von anonym - 20 Jahre

Der Alltag in unserer Berziehung

Hallo liebes Kummerkasten- Team

eigentlich bin ich glücklich in unserer Beziehung, wären da nicht der Alltag, der sich mehr und mehr, stück für stück in unsere Beziehung frisst. Habt ihr da einen guten Tipp für mich?

Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Der Alltag macht sich in jeder Beziehung früher oder später breit. Es kommt nur drauf an, dass man ihm nicht allzu viel Platz lässt.
Unternehmt mal wieder etwas schönes zusammen, plant einen Wochenendtrip, einen Tag in der Sauna, geht Schlittschuhlaufen, auf ein Konzert usw. Entflieht dem Alltag mal für ein paar Tage oder auch nur für ein paar Stunden. Lasst alle Sorgen hinter Euch und nehmt Euch mal wieder richtig Zeit füreinander. Davon kann man dann wieder einige Zeit zehren.
Alles Gute