Problem von Anna Sophie - 14 Jahre

Zwei Jungen

Halloo liebes Kummerkastenteam !!
Ich habe ein Problem , ich habe einen Freund (18) er liebt mich so sehr aber ich liebe ihn nicht mehr!! ich habe mich in einen anderen Jungen (22) verliebt , mit dem ich mich sehr sehr gut verstehe.
Ich liebe meinen Freund nicht sondern einen anderen , was soll ich machen ???
Bitte helft mir
Mfg Anna Sophie

Lara Anwort von Lara

Hallo liebe Anna- Sophie,
es freut mich, dass du dich an uns wendest.
Du berichtest von deinem Freund, in den du nicht mehr verliebt bist. Und von einem anderen Jungen, für den du Gefühle hast.
Ich würde dir raten, erst die Beziehung mit deinem Freund zu klären. Du schreibst, dass du nicht mehr in ihn verliebt bist. Dann soltest du ihm das auch sagen. Danach kannst du schauen, wie das mit dem anderen Jungen aussieht. Er ist schon 22, wie du schreibst. Damit beträgt euer Altersunterschied 8 Jahre. In deinem Alter sind 8 Jahre noch sehr viel. Er führt ein komplett anderes Leben als du. Er ist möglicherweise schon berufstätig usw.. Das könnte zu Problemen führen. Auf jeden Fall solltest du deinem Freund gegenüber ehrlich sein und ihm sagen, wie es in dir aussieht. Dann kannst du weiter schauen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Kopf hoch ;)
Liebe Grüße
Lara