Problem von kess - 30 Jahre

Schläge

Hallo liebes Team. Ich bin schon etwas älter als üblich hier aber euer Kummerkasten
ist das beste zum reden für mich als irgend ein Forum. Ich habe auch gelesen das ihr ziemlich Zeit braucht zum antworten. ehrlich gesagt ist mir eine Antwort gar nicht mal so wichtig. ich möchte nur irgendjemanden zum reden haben :)
ich bin seit einem Jahr in einer Beziehung. ich habe zwei kleine Kinder die ich in die Beziehung mit gebracht habe. Dieser Mann ist 40 Jahre alt und hatte eine schreckliche Kindheit
(Schwerste körperliche -kreuzbruch, ... und seelische Misshandlungen). Das erste halbe Jahr hatte er neben mir noch seine ex frau (14 Ehejahre) und seine geliebte aus der Ehe. Also nur gelogen.Er hat alles aufgegeben (Firma, Autos, Wohnung gemietet,...) ohne irgendetwas mit mir zu besprechen. Er hat gesagt er trinkt wegen Probleme aber ich wusste nicht das er alkoholiker war vorher. Führerschein weg,... und als er mit mitteilte das er eine Bar auf macht (ich wusste nichts von einem Vertrag )brach für mich eine Welt zusammen. ein Trinker und
eine Bar. Geht nicht. Ich wurde bis zu diesem Zeitpunkt einmal von ihm angegriffen. Ich habe ihm alles verziehen. Mittlerweile hat er aufgehört zu trinken und hat max zwei bier am Tag. zeitweise so zwei mal im Monat bleib er in seiner bar und bestimmt sich und beschimpft mich am Telefon bis vier Uhr früh. Das schlagen ist das schlimmste für mich. zwei mal die Woche passiert es sicher. Schädel Hirn Trauma, gestauchte Halswirbel, blutede Nase, Würgemale etc. Massen an blauen Flecken. die jeder sieht weil er mittlerweile nicht mehr schaut wo er hin schlägt. vor zwei Tagen hätte er mich mit einem Kabel erwürgen wollen. meine Wohnung ist nur mehr ein Scherbenhaufen weil er alles kaputt macht. ich arbeite uw die halbe Nacht damit keine Scherben rum liegen oder wenn es das Essen mit samt Pfanne ins Bett schießt. vor zwei Tagen hat er mich so verprügelt das ich keine Antwort auf seine Fragen geben konnte. ich konnte keinen Buchstaben mehr sprechen nur stottern vor Angst. er sagt immer das er nichts ist und so weiter. er eifert und hat Angst das ich ihn verlasse was er nie zulassen würde weil er findet mich überall. Er bringt sich um sagt er nachdem er mir das immer antun. Als ich in der ecke saß hat er sich selber als Kind gesehen. darum hat er aufgehört zu treten und schlagen und anspucken. was soll ich oder kann tun? ich liebe ihn und ich bin vollkommen abhängig mittlerweile (finanziell, wohnung,...) mittlerweile glaube ich das es borderline. ich habe es mir genau gelesen. was soll ich bloß tun? ich kann ihm nicht helfen. ich bin keine starke Frau mehr









Lara Anwort von Lara

Liebe Unbekannte,
es freut mich sehr, dass du dich an uns wendest. Es tut mir sehr leid, was du durchmachen musst. Du hast einen Mann, der dich immer wieder brutal zusammen schlägt. Es besteht Lebensgefahr für dich, wenn du bei ihm bleibst. Auch für deine Kinder kann es so nicht weiter gehen. Du musst dich von ihm trennen. Es gibt Frauenhäuser für Frauen, die von ihren Männern geschlagen und bedroht werden. Dort wirst du beschützt und dir und deinen Kindern kann nichts passieren. Ich schicke dir anbei Links , wo du ein Frauenhaus in deiner Nähe suchen kannst. In jeder Stadt gibt es mindestens eins.
Wenn dir dafür noch die Kraft fehlst, könntest du dich auch an den folgenden Beratungsstellen/Seelsorge telefonisch oder persönlich beraten lassen.
Lass es bitte nicht noch weiter kommen und unternimm etwas. Für Dich und deine Kinder!!! Du hast den ersten mutigen Schritt getan, in dem du dich an uns gewendet hast. Das war richtig und sehr wichig. Behalte den Weg bei und wende dich entweder direkt an die Frauenhäuser oder an Beratungsstellen/ Seelsorge: http://www.telefonseelsorge.de/
http://www.kinderschreie.de/14_adressen/frauenhaus/deutschland.htm#K
http://www.big-hotline.de/
Dort kann dir auf jeden Fall geholfen werden. Auch was finanzielles oder eine mögliche Anzeige angeht, wirst du dort beraten.. Du musst keine Angst vor ihm haben. Die Häuser sind nicht zu finden für Aussenstehende und es wird dort auf euch aufgepasst.

Gib dich nicht auf und Kopf hoch!
Liebe Grüße
Lara