Problem von princecc - 12 Jahre

ich weis nich was ich machen soll?

also ich treffemichin paar tagen mit meinem freund und meinemBF die beiden sind unzertrennlich,aber manchmal hassen sie sich! und wiegesagt ich treff mich mit den beiden,aber ich (wir) wissen noch nich was wir machen könnten! den ich will ja auch mal was machen ohne das mein BF wieder dazwischen geht oder so,und deswegen frag ich hier um hilfee???

Stefan Anwort von Stefan

Liebe Ratsuchende,
wenn ich Dein Problem jetzt richtig verstanden habe, ist Dein Freund ein sehr guter Freund Deines besten Freundes? Und es stört Dich, dass es beide nur im "Doppelpack" gibt.

Das ist natürlich eine schwierige Situation.
Das einzige, was ich Dir raten kann, ist, Deinen Freund direkt zu fragen, ob ihr nicht mal etwas alleine machen könnt. Vielleicht nutzt Du dafür eine ihrer "Hass"-Phasen, dann wird er ja wohl auch weniger Lust auf ein gemeinsames Treffen mit ihm haben.

Um Unmut vorzubeugen, würde ich mich im Gegenzug aber wenigstens auch einmal mit Deinem besten Freund alleine treffen - nicht, dass er sich später "ausgeschlossen" fühlt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Liebe Grüße
Stefan